D
DoK
Gast
Kann mir mal einer in wenigen Sätzen ohne viel Aufwand erklären wie das Gamepass bzw. Abomodell der Xbox funktioniert und was sich dann zukünftig ändern wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal einer in wenigen Sätzen ohne viel Aufwand erklären wie das Gamepass bzw. Abomodell der Xbox funktioniert und was sich dann zukünftig ändern wird?
Jetzt, xbox gamepass 120€/jahr. Live gold extra für 60/jahr.Kann mir mal einer in wenigen Sätzen ohne viel Aufwand erklären wie das Gamepass bzw. Abomodell der Xbox funktioniert und was sich dann zukünftig ändern wird?
Na also wenn du den unterschied nicht bemerkst, anderen bemerken den schon denn wir reden ja von dann 60€ mehr bzw nochmwhr wenn er nicht bei 10€ landen würde.Jetzt, xbox gamepass 120€/jahr. Live gold extra für 60/jahr.
=15/monat
Oder jetzt xbox gamepass ultimate 13€ im Monat.(live Gold, gamepass konsole und pc)....meiner meinung nach gscheider.
Dann(laut spekulation) , 10€ im Monat für live Gold und gamepass.
Ka wsrum das dann schlecht sein soll.....Internet halt mal wieder.
Na also wenn du den unterschied nicht bemerkst, anderen bemerken den schon denn wir reden ja von dann 60€ mehr bzw nochmwhr wenn er nicht bei 10€ landen würde.
aber wenn das nun kein insider ist sondern eine flitzpiepe dann ist das geschwätz ja eh erstmal egal, ich dachte das wäre einer aus der szene der es wissen muss.
Manchmal frage ich mich, ob ihr den ganzen Tag nur auf Infos von MS wartet um das wieder scheise zu reden.
Schwierig.
Das und 4 kostenlose Spiele im Monat. Bzw. 2 auf der 360Wofür genau braucht man denn gold wenn man den Gamepass abonniert hat?
Ist Gold quasi nur zum Multiplayerzocken?
Und die 4 kostenlosen Spiele gibt es im Gamepass nicht?Das und 4 kostenlose Spiele im Monat. Bzw. 2 auf der 360
"At this time, Xbox has decided to remove the 12 months Xbox Live Gold SKU from the Microsoft online Store." A Microsoft representative said. "Customers can still sign up for a one month or three month Xbox Live Gold subscription online through the Microsoft Store."
ign.com Microsoft No Longer Selling 12-Month Xbox Live Gold Plans Ahead of Xbox Series X Launch
Also Xbox Live Gold gibt es weiterhin.
Es war schon allen bewusst, dass, stand jetzt, es immernoch xbox live gibt, da nur 12 Monate weggefallen sind und nicht alle (1 & 3 Monate).ign.com Microsoft No Longer Selling 12-Month Xbox Live Gold Plans Ahead of Xbox Series X Launch
Also Xbox Live Gold gibt es weiterhin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen