Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Eigentlich ist erstmal der Ghost of Tsushima Countdown an der Reihe. :D
What? Wer? Wie? ....
giphy.gif

Geb ich Marcello Recht, Sushischma braucht echt kein Schwein, irgendwann aus der Media Markt-Schütte aus Langeweile vielleicht.

ich werd sie auch hinlegen.
Eine unserer Katzen liegt bevorzugt auf der warmen xbox one x im rack und ich bezweifle das sie das kann, wenn die hochkannt steht.
Aber versuchern würde sie es auf jeden Fall trotzdem und dann fällt die um und dann fang ich an zu schreien, und dann fängt die Katze an zu schreien und dann schreit meine Frau und am ende schreien wir alle und da hab ich keinen bock drauf. Deswegen wird zumindest die im Wohnzimmer hingelegt.
Wie meine Frau ihre im Arbeitszimmer aufstellen wird, weiss ich noch nicht.

übrigens die Unterseite (also quasi der stehende Fuß) der Xbox gezeigt, die man -soweit ich weiß- bisher noch nirgendwo bisher zu sehen bekommen hat.

So sieht sie aus.
1m40navkf2851.jpg

Gemunkelt wird natürlich jetzt ob dies ein Sternenhimmel sein soll und ob das irgendwas besonderes darstellt / bedeutet / aussagen will.

Den Standfuß sieht man auch hier im Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte mich erst gefragt, das der unabdingbar für Luftstrom ist, aber gerade gesehen, das ja auch die Rückseite löchrig ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hatte mich erst gefragt, das der unabdingbar für Luftstrom ist, aber gerade gesehen, das ja auch die Rückseite löchrig ist.
Das ding ist größer als ich erwartet habe, alter schwede ist das ein monster. :lol:

Ich finds bis heute kein guter schachzug ihr 12 tf monster mit raytracing anhand von minecraft zu demonstrieren, das mein ich unter anderem mit kiddystyle, im gegensatz präsentiert sony ihr system mit einem sehr realem setting aka tomb raider, sorry aber so geil ja die technik dahinter ist, ms schafft es bislang nicht mich nur für 1 sekunde abzuholen. Vielleicht schafft es ja halo auf der veranstaltung.

ich checks einfach nicht wieso man so eine highend maschine dann mit einem spiel für 6 jährige präsentiert.

Keine Möglichkeit die irgendwie schön auf einem Lowboard zu präsentieren? Hab selbst für meine PS5 schon einen Platz neben den Pflanzen.

Nope, der TV ist breiter als als Sideboard und steht mitten im Raum als Raumteiler. Macht leider keinen Sinn. Aber ich werde dem Teil einen schönen Sockel verpassen (wozu ist man Modellbauer), dann geht das schon :D

1p9nvp.jpg

Das sagt sie sonst nur über das Universum, das der Herr erschaffen hat!

Zurück
Oben