Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Wie wäre es noch mit ner vierten Xbox ? Mit halber Rambestückung .... eine fünfte XBOX wäre auch nicht verkehrt mit der Leistung eines Amiga500 für die Retrofreaks .....vielleicht sogar noch eine sechste XBOX ...

Und wie die alle die Leistung der Series X beschneiden werden. :fp:
Ausserdem, wer soll denn bei soviel Auwahl zurechtkommen.
Am besten wir haben auch nur eine Sorte Marmelade im Supermarkt, sonst kommen wir ja VÖLLIG durcheinander. Diese Auswahl erschlägt einen ja förmlich. Wer soll denn da noch durchblicken?
Die haben ja echt mal keine Ahnung bei MS was Hardware angeht, diese elenden Stümper.
Wir lassen am besten Farang demnächst eine Konsole entwerfen und nebenbei noch Covid heilen.

UvRs.gif

Und wie die alle die Leistung der Series X beschneiden werden. :fp:
Ausserdem, wer soll denn bei soviel Auwahl zurechtkommen.
Am besten wir haben auch nur eine Sorte Marmelade im Supermarkt, sonst kommen wir ja VÖLLIG durcheinander. Diese Auswahl erschlägt einen ja förmlich. Wer soll denn da noch durchblicken?
Die haben ja echt mal keine Ahnung bei MS was Hardware angeht, diese elenden Stümper.
Wir lassen am besten Farang demnächst eine Konsole entwerfen und nebenbei noch Covid heilen.

Schade das ich nur einen einzigen Like geben kann. Hätte noch mehr verdient.

Und da bekanntlich ms so gut bei Namen ist, wird überhaupt niemand mehr durchblicken können. Series X, Series S, Series XS, Series XXL. :vogel:
Die XBox Series HFE nicht zu vergessen..ist die Hausfrauen Edition..die setzt so viel Staub an, da ist die Hausfrau von heut mit dem staubwischen über Stunden beschäftigt...soll ja für jeden was dabei sein ..muss nur Grün genug sein um das alles noch verstehen zu wollen. Wenn MS mal so motiviert wäre gute Games zu bringen anstatt 300 Modelle. Aber den Grünen interessiert Games eh nicht so..dem reicht ein Forza/Halo/Gears hauptsache es gibt 300 unterschiedliche Modelle der neuen Xbox

Die XBox HFE nicht zu vergessen..ist die Hausfrauen Edition..die setzt so viel Staub an, da ist die Hausfrau von heut mit dem staubwischen über Stunden beschäftigt...soll ja für jeden was dabei sein ..muss nur Grün genug sein um das alles noch verstehen zu wollen. Wenn MS mal so motiviert wäre gute Games zu bringen anstatt 300 Modelle. Aber den Grünen interessiert Games eh nicht so..dem reicht ein Forza/Halo/Gears hauptsache es gibt 300 unterschiedliche Modelle der neuen Xbox

Vllt weil man mehr als die 5-6 First Party Exklusives spielt die so während einer Konsolen Gen erscheinen;)

Vor allem ist immer noch Alles reine Spekulation. Wartet doch mal ab anstatt hier die Hühner aufzuscheuchen und mit gefährlichem Halbwissen um sich zu werfen.

Wenn Euch langweilig ist, dann spamt doch den dafür vorgesehenen Spam Thread zu.

Fänds eigentlich ganz cool von ms wenn sie 3 hätten, je nach bedarf und geldbeutel, kann mir bei einer dritten aber nur vorstellen dass das so was wie ein chromecast wird inklusive controller. Zu irgendwas muss ihr streaming dienst ja gut sein.

Aber eine reine streaming Konsole?
Kann man sowas heute schon anbieten?
Ist die Zeit dafür reif? MS hat ja manchmal echt ein Zeitproblem.
Die haben viele gute Ideen, sind aber manchmal vor ihrer Zeit mit den guten Sachen wo die noch keiner akzeptiert oder sie hecheln der verpassten Chance hinterher und versuchen einen bereits bestehenden Markt noch einzunehmen was selten geklappt hat. :D
Aber mal sehen was es wird und es es überhaupt so wird.
Ich finde MS Weg jedenfalls sehr spannend, den sie eingeschlagen haben.

Als alternative ist das doch super, das würde ja eh nur jemand holen der auch genug leistung hat, und der stick wäre ja ähnlich wie ein firetv stick mit apps die ja eine xbox auch hätte, kostet 100€ und dann halt monatlich. Ich kann mir sonst nicht vorstellen was für einen sinn eine dritte konsole hätte.

Die XBox Series HFE nicht zu vergessen..ist die Hausfrauen Edition..die setzt so viel Staub an, da ist die Hausfrau von heut mit dem staubwischen über Stunden beschäftigt...soll ja für jeden was dabei sein ..muss nur Grün genug sein um das alles noch verstehen zu wollen. Wenn MS mal so motiviert wäre gute Games zu bringen anstatt 300 Modelle. Aber den Grünen interessiert Games eh nicht so..dem reicht ein Forza/Halo/Gears hauptsache es gibt 300 unterschiedliche Modelle der neuen Xbox

Du bist einfach nicht lustig. Ich weiß du probierst es immer wieder aber das wird nix

Zurück
Oben