Die passt sonst nicht in mein Rack. Mein AVR ist genauso hoch und die Box kommt dann daneben.Awa die ist potthässlich seitlich, nicht dein ernst, dann lieber ein schornstein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die passt sonst nicht in mein Rack. Mein AVR ist genauso hoch und die Box kommt dann daneben.Awa die ist potthässlich seitlich, nicht dein ernst, dann lieber ein schornstein.
Eigentlich ist erstmal der Ghost of Tsushima Countdown an der Reihe.![]()
What? Wer? Wie? ....
![]()
übrigens die Unterseite (also quasi der stehende Fuß) der Xbox gezeigt, die man -soweit ich weiß- bisher noch nirgendwo bisher zu sehen bekommen hat.
So sieht sie aus.
![]()
Gemunkelt wird natürlich jetzt ob dies ein Sternenhimmel sein soll und ob das irgendwas besonderes darstellt / bedeutet / aussagen will.
Wohnzimmer/Zockerecke sollten grundsätzlich um die neue Plattform drumherum designt werden. Da muss man eben auch mal bisschen Geld in die Hand nehmen und das ganze neugestalten.
Ganz genau. Gleich einem Monolithen der Glückseligkeit soll dieser heilige Turm der grünen Wollust alles im Raum übertrumpfen.Ich werde sie hinstellen in ihrer ganzen Pracht.
Der Schlot der Macht braucht schließlich Platz zum Atmen.
Das ding ist größer als ich erwartet habe, alter schwede ist das ein monster.Den Standfuß sieht man auch hier im Video:
Ich hatte mich erst gefragt, das der unabdingbar für Luftstrom ist, aber gerade gesehen, das ja auch die Rückseite löchrig ist.

Das ding ist größer als ich erwartet habe, alter schwede ist das ein monster.![]()
Die du aber nicht kennst.
Das ding ist größer als ich erwartet habe, alter schwede ist das ein monster.![]()

Aber die sieht nicht wie ein fetter mops aus im liegen.Und jetzt stell dir mal die PS5 vor![]()
Keine Möglichkeit die irgendwie schön auf einem Lowboard zu präsentieren? Hab selbst für meine PS5 schon einen Platz neben den Pflanzen.
Den Standfuß sieht man auch hier im Video:
Ich hatte mich erst gefragt, das der unabdingbar für Luftstrom ist, aber gerade gesehen, das ja auch die Rückseite löchrig ist.
![]()
Das sagt sie sonst nur über das Universum, das der Herr erschaffen hat!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen