Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hier noch mal meine Eindrücke gesammelt vom heutigen Showcase:

- Bright Memory sehr geil. :dhoch:
- Meh @ Dirt5, für sowas gibt's Forza. ^^
- Scorn ist nicht meins, kein Fan von Horror-Games.
- Chorvs wirkt grafisch nicht sonderlich beeindruckend, aber könnte interessantes Gameplay haben
- Ein neues Madden, geht klar, brauch ich nicht
- Blooddance sieht iwie cool aus aber halt auch Horror. ^^
- Call of the See ein Adventure? Könnt was werden. :dhoch:
- Ascent zu unspektakulär
- Medium... hab ich da schon wieder Horror gehört?^^
- Wahh... Scarlet Nexus fing gut an, fast wie ein futuristisches GTA aber nun? Anime, geh mir weg. ^^
- Second Extinction ist geil, könnt was werden :dhoch:
- Mehh Yakuza, dann lieber Mafia ^^
- Assassins Creed... Ich mag's halt einfach nicht, egal in welcher Aufmachung.

Alles in allem gute PK (7/10), aber halt 3rd Party. Bright Memory und Second Extinction stechen für mich heraus, insbesondere grafisch und actiontechnisch. Call of the Sea könnt auch geil werden. :dhoch:

Also besteht das MS Credo wie in den letzten Jahren “man muss halt noch ein paar Jahre warten...” weiterhin. :D

Zum Glück keine Zeit mit offensichtlichem Durchschnitt vergeudet.

Weil ich es mir gerade denke. Der erste Ausblick auf die next gen war es ja eigentlich nicht. Man hat eigentlich mit hellblade 2, halo und dem flight simulator gesehen was die next gen zu leisten im Stande ist.

Habe mir die Präsentation auch gerade angesehen und die Frage die sich mir am meisten aufdrängt: Wieso zum Teufel muss man immer völlig unauthentische Marketing Schießbuden Figuren hernehmen? Sämtliche Microsoft Leute in dem Video fallen unter die Kategorie. Auf der anderen Seite, wenn ich mir den Valhalla Director ansehe, der wirkte auf mich tatsächlich authentisch, trotz seiner Marketing Buzzwords, die natürlich auch er parat hatte.

Bei mir verursachen diese typisch amerikanischen Präsentationen einfach nur mehr Brechreiz und im Kontext dieser "homemade" Videos wirkt das sogar noch lächerlicher als sonst.

Weil ich es mir gerade denke. Der erste Ausblick auf die next gen war es ja eigentlich nicht. Man hat eigentlich mit hellblade 2, halo und dem flight simulator gesehen was die next gen zu leisten im Stande ist.

Also von Hellblade und Halo hat man bisher noch kaum etwas gesehen, um die beiden Titel beurteilen zu können.

Was ist eigentlich diese Smart Delivery Catchphrase für ein Marketinggesabbel? Hat fast was von Apple die altem Driss nen neuen Namen geben. Letzte Gen hat man das noch Crossbuy genannt :D

Bis auf wenige Ausnahmen wie das Anime Game finde ich die Spiele vom Grafikstil alle sehr ähnlich in Richtung Realismus. Ein Masquerade würde auch mit der Grafik vom ersten Spiel oder vom Yakuza Game funktionieren. Mir fehlt da irgendwie das eigenständige, wenn ihr versteht was ich meine.

Komisch, dass MS aber die Exclusive Keule nicht geschwungen hat. Sonst war ja alles irgendwie First On, Exclusive bla bla.

The Medium und The Ascent waren für mich Highlights und wohl (vorerst) konsolenexklusiv. Bin echt mal auf das Launch Line-Up gespannt. Aber wenn man dann solche Spiele auch noch über GamePass dazubekommt. Wird das ne Runde Sache.

Das hat halt jetzt noch gefehlt. Wird aber denke ich mit dem Preis dann auch alles enthüllt.

Das mit dem nicht gezeigten Gameplay zu Assassin's Creed war schade. Da wurde etwas falsches versprochen.
Aber sonst eine solide Inside Xbox Ausgabe.

Und wer sich über fehlende Wow Momente bei den Next Gen Spielen ärgert. Da waren halt viele AA Spiele von kleineren Studios dabei. Um die Next Gen diesbezüglich zu beurteilen muss man schon ein paar große AAA Spiele abwarten :)

Ich fand die meisten Spiele in der Präsentation eigentlich ziemlich interessant. Nur weniges dabei, was mich kalt gelassen hat. Das Marketing Gelaber habe ich natürlich übersprungen. Kaum etwas erwartet und positiv überrascht worden.

Hätte nur gerne endlich was zu Halo Infinite gesehen. Das Spiel kommt immerhin in ~6 Monaten raus.

Hatte mir das vorhin angeschaut und muss sagen fand ich schon gar nicht so geil.
Weil nicht optimized for xbx sehen sollen only xbx

Dazu dann dieses unglaublich langweilige Gelaber.

Hoffe das ist nicht der Standard für die nächsten Monate

Zurück
Oben