Zumal Dirt 5 alles andere als nach Nexgen aussieht. Wirklich enttäuschend vom grafischen Standpunkt her.
Ja die Zuschauer bspw sahen echt platt aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal Dirt 5 alles andere als nach Nexgen aussieht. Wirklich enttäuschend vom grafischen Standpunkt her.

Eigentlich musst Du nur bis Juni warten.Also besteht das MS Credo wie in den letzten Jahren “man muss halt noch ein paar Jahre warten...” weiterhin.
Zum Glück keine Zeit mit offensichtlichem Durchschnitt vergeudet.
Weil ich es mir gerade denke. Der erste Ausblick auf die next gen war es ja eigentlich nicht. Man hat eigentlich mit hellblade 2, halo und dem flight simulator gesehen was die next gen zu leisten im Stande ist.

Ich bin bei MS mittlerweile einfach schon so skeptisch, dass ich mir da nix erhoffe. Aber wenn Halo geil wird is eh alles gut...^^Eigentlich musst Du nur bis Juni warten.![]()
Wo kann man das event nachträglich reinziehen? hat jeman nen link?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen