Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rebuy würde dir für eine Scorpio Edition inkl. original Zubehör und Controller in "sehr gutem" Zustand rund 180€ zahlen.
Das ist eigentlich immer ein guter Wert, an dem man sich orientieren kann. Bei Ebay würdest du dann wahrscheinlich noch ein bisschen mehr bekommen.

Die One X ist also definitiv noch mehr wert als 100€. Wenn dir GameStop ca. 200€ gibt bzw. erlässt, dann passt das.

Hab das vorhin dann auch gemacht - der Verkäufer hatte auch nichts zu beanstanden, ging alles sehr geschmeidig. Für 99 EUR dann die Series S mitgenommen. :dhoch:

zKzvWxC

Zieht euch das Vid mal auf dem 4k Tv rein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie geil Mirrors Edge und Fallout 3 aussehen, muss mich echt zurückhalten, die nicht sofort zu installieren. :lol: War mir gar nicht bewußt, daß diese Titel nun mit 4k@60 laufen. Sonic Generations sieht auch wahnsinnig gut aus für ein 360 Game, ich glaub das gabs doch mal bei Gold, muss ich wohl auch mal installieren. Über kurz oder lang werden Mirrors Edge und F3 wieder auf meiner Platte landen, kurios das ich vor 2 Jahren den Nachfolger von ME noch in 900p spielen musste und der ältere Titel nun in 4k@60 erstrahlt. :mhm: Sieht auch nach wie vor verdammt gut aus der Stil, bin da teils baff gewesen beim ansehen.

Zieht euch das Vid mal auf dem 4k Tv rein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie geil Mirrors Edge und Fallout 3 aussehen, muss mich echt zurückhalten, die nicht sofort zu installieren. :lol: War mir gar nicht bewußt, daß diese Titel nun mit 4k@60 laufen. Sonic Generations sieht auch wahnsinnig gut aus für ein 360 Game, ich glaub das gabs doch mal bei Gold, muss ich wohl auch mal installieren. Über kurz oder lang werden Mirrors Edge und F3 wieder auf meiner Platte landen, kurios das ich vor 2 Jahren den Nachfolger von ME noch in 900p spielen musste und der ältere Titel nun in 4k@60 erstrahlt. :mhm: Sieht auch nach wie vor verdammt gut aus der Stil, bin da teils baff gewesen beim ansehen.
Ja hat mich auch heiss gemacht. Vor allem Sonic Generations. Habe das nie gespielt… Lohnt sich das noch?

Über kurz oder lang werden Mirrors Edge und F3 wieder auf meiner Platte landen, kurios das ich vor 2 Jahren den Nachfolger von ME noch in 900p spielen musste und der ältere Titel nun in 4k@60 erstrahlt. :mhm: Sieht auch nach wie vor verdammt gut aus der Stil, bin da teils baff gewesen beim ansehen.

Für "Catalyst" wäre ein Resolution-Boost aber auch sowas von angebracht. Schade eigentlich, dass MS das nur für den ersten Teil gemacht hat. Auf F3 hab ich aber beim Anschauen des Videos auch richtig Bock bekommen. Hab nur keine Lust auf die zensierte Fassung.

Du darfst nicht vergessen, daß es einen Res Boost bisher nur bei Urbox und 360er Titeln gab. Catalyst ist ein One Titel und da scheint man noch keine Methode gefunden zu haben.

Bei Fallout 3 einfach die Konsole auf US umstellen und die unzensierte Version laden.

Du darfst nicht vergessen, daß es einen Res Boost bisher nur bei Urbox und 360er Titeln gab. Catalyst ist ein One Titel und da scheint man noch keine Methode gefunden zu haben.

Bei Fallout 3 einfach die Konsole auf US umstellen und die unzensierte Version laden.

Gut möglich, dass das bei One-Titeln technisch tatsächlich noch nicht möglich ist. Wobei ich mich schon frage, wo da das Problem sein sollte. Immerhin sind es am Ende alles DirectX-Spiele. Aber gut, hoffen wir mal, dass da in Zukunft noch was kommt. Gehe ich eigentlich fast von aus.
Mit F3 hast Du natürlich recht, werde ich dann womöglich mal machen.

Zurück
Oben