sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Weiterhin in Neuseeland ansässig? ..^.^''..30°C Sonnig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiterhin in Neuseeland ansässig? ..^.^''..30°C Sonnig.
Ja bei mir ist es auch falsch, da ich auch bei der Beta teilgenommen habe.Hold my beer!
Wobei das nicht ganz korrekt zu sein scheint, weil ich bereits am 15. November 2002 das erste Mal die Xbox Live Beta ausprobiert habe!
Anhang anzeigen 146137
Ist mir auf den Screenshots auch aufgefallen, keine Ahnung was da schief läuft. Mit Neuseeland hat es aber nichts zu tun, so einen Quatsch mache ich nicht.Weiterhin in Neuseeland ansässig? ..^.^''
Geht auch am PC. Nur Micro sollte nicht funktionieren.Wenn man den Xbox Series Controller am PC verwendet, kann man sich da Audio über den Headset Ausgang ausgeben lassen, oder geht das nur an den Konsolen?
Die Game Awards könnten interessant werden![]()
https://www.resetera.com/threads/xb...finite-horizons.508242/page-122#post-77705301This thread will have other stuff to talk about soon enough![]()
Ich fürchte, der Verein muss sich momentan mit voller Mannschaftsstärke um andere Sachen kümmern.Wie erwartet. Hoffentlich sehen wir bald mal die NextGen-Version![]()
Uh, könnte sein, weiß ich gar nicht. Haben die sowas Umfangreiches denn vorher schonmal an außerhalb vergeben? Ich denke, die werden da, wenn es denn so ist, sehr genau hinsehen. Ein ähnliches PR-Disaster wie Cyberpunk wird sich CDPR nicht mehr leisten können.Wird die Version nicht eh außer Haus Entwickelt?
Wird die Version nicht eh außer Haus Entwickelt?
Also die Daten stimmen teilweise einfach nicht, bei vielen steht beim Datum der ersten Anmeldung der Xbox 360 im Oktober 2005, die Konsole kam aber erst im Dezember in Deutschland, bzw am 22.11 in den Staaten.Anhang anzeigen 146178 Anhang anzeigen 146179 Anhang anzeigen 146180 Anhang anzeigen 146181 Anhang anzeigen 146182
Leider hab ich meine Accountdaten vom ersten Account verloren, sonst wäre die Mitgliedschaft länger.Man habe ich die Moto GP Demo geliebt
Jub mein erster Erfolg auf der 360 wahr am 4.12.05 bei King KongAlso die Daten stimmen teilweise einfach nicht, bei vielen steht beim Datum der ersten Anmeldung der Xbox 360 im Oktober 2005, die Konsole kam aber erst im Dezember in Deutschland, bzw am 22.11 in den Staaten.
Meins war Cluster Buster um 11:03 bei HexicJub mein erster Erfolg auf der 360 wahr am 4.12.05 bei King Kong
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen