Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Penis ist nicht ganz so lang:

upload_2021-11-25_9-40-54.png

upload_2021-11-25_9-39-56.png

Bei mir sind die Statistiken extreme Berg- und Tal-Fahrten. Je nachdem was meine Hauptkonsole war. In der 360er Zeit maximale Nutzung, mit der One dann gar nicht mehr, da war ich auf der PS4 unterwegs. Dann wieder ein Jahr mit der One X maximal genutzt und dann mit der PS4 Pro/PS5 wieder gar nix mehr! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Game Awards könnten interessant werden :)

Klobrille hat heute im resetera auch noch mal gesagt, dass wir "demnächst andere Dinge (als die Halo Progession) haben werden, über die wir reden können".
This thread will have other stuff to talk about soon enough :)
https://www.resetera.com/threads/xb...finite-horizons.508242/page-122#post-77705301

Was wir wohl sehen werden? Ich tippe auf:
Hellblade 2 und/oder Avowed und einen Trailer zur Halo Serie.

Anhang anzeigen 146178 Anhang anzeigen 146179 Anhang anzeigen 146180 Anhang anzeigen 146181 Anhang anzeigen 146182
Leider hab ich meine Accountdaten vom ersten Account verloren, sonst wäre die Mitgliedschaft länger.Man habe ich die Moto GP Demo geliebt
Also die Daten stimmen teilweise einfach nicht, bei vielen steht beim Datum der ersten Anmeldung der Xbox 360 im Oktober 2005, die Konsole kam aber erst im Dezember in Deutschland, bzw am 22.11 in den Staaten.

Muss ma jetzt auch endlich das Museum ansehen. Ach die xbox 360, sämtliche mediamärkte im Dezember 2005 abgeklappert. Bei minus 5 und Schneesturm. Und dann beim letzten Glück gehabt. Dann nach Hause und bei den Eltern im Wohnzimmer (wo der einzige hd tv stand) angeschlossen. Und dann call of duty 2 in HD gezockt

Zurück
Oben