Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das einzig wichtige achievement ist das hier

upload_2021-11-26_23-8-46.png

Xbox Series S wohl die beliebteste Konsole am Black Friday. Sicherlich auch bedingt das Xbox Series X, PS5 und vielleicht auch die Switch (OLED) nicht so gut verfügbar waren.
Trotzdem zeigt sich das die Series S auf dem Markt gefragt ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für die "normalen" Familien (also Familien ohne KT-Account) bietet die einfach auch ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Und wenn die Eltern dem Nachwuchs ne Konsole zu Weihnachten kaufen, dann ist denen der technische Unterschied auf dem Papier (den dann wahrscheinlich eh wenige einschätzen können) sowieso egal.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei der GameStop-TradeIn-Aktion zuschlagen soll. Hab noch eine Xbox one X (Scorpio Edition) inkl. allem Zubehör und Verpackung. Im besten Fall zahlt man dann 99 EUR Zuzahlung. Irgendwas finden die zwar sicher wieder (Siegel ist gebrochen, weil ich sie mal vom Staub befreit hat), aber naja...

Zumindest gegenüber den 289 EUR der Series S würde man fast 200 EUR bekommen. Das geht eigentlich, oder nicht?

Weiß auch nicht, ob die Scorpio-Edition jetzt besonders wertvoll ist.

Zumindest gegenüber den 289 EUR der Series S würde man fast 200 EUR bekommen. Das geht eigentlich, oder nicht?

Weiß auch nicht, ob die Scorpio-Edition jetzt besonders wertvoll ist.

rebuy würde dir für eine Scorpio Edition inkl. original Zubehör und Controller in "sehr gutem" Zustand rund 180€ zahlen.
Das ist eigentlich immer ein guter Wert, an dem man sich orientieren kann. Bei Ebay würdest du dann wahrscheinlich noch ein bisschen mehr bekommen.

Die One X ist also definitiv noch mehr wert als 100€. Wenn dir GameStop ca. 200€ gibt bzw. erlässt, dann passt das.

Xbox Series S wohl die beliebteste Konsole am Black Friday. Sicherlich auch bedingt das Xbox Series X, PS5 und vielleicht auch die Switch (OLED) nicht so gut verfügbar waren.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Die Series S ist aber auch, für mich Persönlich, ein kleines geiles Stück Technik :waah:
Habe sie mir eigentlich nur wegen Horizon 5 geholt und wegen dem ein oder anderen MS-Exklusiv-Titel welche im Gamepass erscheinen, so als 2. oder 3. Konsole neben der PS5 und der Switch.
Die Sache ist jetzt nur, das ich von der Series S, ihrer Leistung und dem Gamepass sowas von Überwältigt bin, das ich, seit ich die Series S vor 10 Tagen gekauft habe, nur noch auf dieser Spiele, und die PS5 und die Switch seitdem nicht mehr in Betrieb waren :ugly:

Die Series S ist aber auch, für mich Persönlich, ein kleines geiles Stück Technik :waah:
Habe sie mir eigentlich nur wegen Horizon 5 geholt und wegen dem ein oder anderen MS-Exklusiv-Titel welche im Gamepass erscheinen, so als 2. oder 3. Konsole neben der PS5 und der Switch.
Die Sache ist jetzt nur, das ich von der Series S, ihrer Leistung und dem Gamepass sowas von Überwältigt bin, das ich, seit ich die Series S vor 10 Tagen gekauft habe, nur noch auf dieser Spiele, und die PS5 und die Switch seitdem nicht mehr in Betrieb waren :ugly:
Genau das habe ich dir doch schon vor dem Kauf gesagt. :D Also dass die PS5 dann nur noch für Exklusivtitel eingeschaltet wird. Bei einer Series X wäre das noch klarer gewesen.

Wollte jetzt mal wieder Elder Scrolls: Oblivion einwerfen. Also Disc rein und er installiert. Für die Addons auf Disc 2 diese Disc rein und im Store dann auf installieren. Hat perfekt geklappt.

Argh: Spiel ist auf Deutsch (wie auf der Disc) und orientiert sich anscheinend nicht an der Systemsprache sondern der Region. Also das Ganze nochmal mit Region USA. Allerdings ist auch hier das Spiel in deutsch und die Addons kann ich im Store nicht installieren.

Check ich da jetzt was nicht? Ich dachte auf die Art und Weise kann ich die Sprache ändern? Und was ist mit den Addons? :?

Nur gab es in Deutschland kein gutes Angebot

Zurück
Oben