Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir PGR3Ich glaub Oblivion war mein erster Titel, konnte meinen Augen kaum trauen als ich die Oberwelt zum ersten Mal betrat.Good times.
Diese GrafikBei mir PGR3Diese Grafik
Also die 99 Euro Aktion ist doch ein guter Deal.
für ne One X bekommt man ja vielleicht noch 100 Euro oder so?!?
Bei mir behauptet er ich hätte die Original Xbox nicht besessen, nur weil ich mit der nicht bei Live war. Sehr freche Behauptung, ich hab sie doch sogar heute noch -.-
Zumindest gegenüber den 289 EUR der Series S würde man fast 200 EUR bekommen. Das geht eigentlich, oder nicht?
Weiß auch nicht, ob die Scorpio-Edition jetzt besonders wertvoll ist.
Die Series S ist aber auch, für mich Persönlich, ein kleines geiles Stück TechnikXbox Series S wohl die beliebteste Konsole am Black Friday. Sicherlich auch bedingt das Xbox Series X, PS5 und vielleicht auch die Switch (OLED) nicht so gut verfügbar waren.
Trotzdem zeigt sich das die Series S auf dem Markt gefragt ist.

Genau das habe ich dir doch schon vor dem Kauf gesagt.Die Series S ist aber auch, für mich Persönlich, ein kleines geiles Stück Technik
Habe sie mir eigentlich nur wegen Horizon 5 geholt und wegen dem ein oder anderen MS-Exklusiv-Titel welche im Gamepass erscheinen, so als 2. oder 3. Konsole neben der PS5 und der Switch.
Die Sache ist jetzt nur, das ich von der Series S, ihrer Leistung und dem Gamepass sowas von Überwältigt bin, das ich, seit ich die Series S vor 10 Tagen gekauft habe, nur noch auf dieser Spiele, und die PS5 und die Switch seitdem nicht mehr in Betrieb waren![]()
Der Gamepass Effekt.Die Sache ist jetzt nur, das ich von der Series S, ihrer Leistung und dem Gamepass sowas von Überwältigt bin, das ich, seit ich die Series S vor 10 Tagen gekauft habe, nur noch auf dieser Spiele, und die PS5 und die Switch seitdem nicht mehr in Betrieb waren![]()

Nur gab es in Deutschland kein gutes AngebotXbox Series S wohl die beliebteste Konsole am Black Friday. Sicherlich auch bedingt das Xbox Series X, PS5 und vielleicht auch die Switch (OLED) nicht so gut verfügbar waren.
Trotzdem zeigt sich das die Series S auf dem Markt gefragt ist.
Die Frage ist eher... warum kein LIVE. Eigentlich ist man erst ein Grüner wenn das 18 Jahre Bagde im Account stehtBei mir behauptet er ich hätte die Original Xbox nicht besessen, nur weil ich mit der nicht bei Live war. Sehr freche Behauptung, ich hab sie doch sogar heute noch -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen