Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suspicious Spongebob 16062021224156.jpg

Zur Erinnerung: Heute Abend 19:00 läuft der XBOX Game Showcase Extended.
This special showcase, hosted by Gamertag Radio's, Parris Lilly, will feature behind the scenes details and up close and personal conversations with developers to dive deeper into their recent announcements. You'll hear from 343 Industries, World’s Edge, Playground Games, Ninja Theory, Double Fine, our talented partners from around the world, and more.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Vieles ist einfach noch Lichtjahre entfernt. Von daher: Außer Gelaber wird der Erkenntnisgewinn gegen null gehen.
Genau, weil durch Unterhaltungen ja keine Informationen mitgeteilt werden können, das geht nur mit Gameplay...
Dank den Interviews vom Howard Todd z.B. weiß ich um einiges mehr von Starfield und ich freue mich noch mehr drauf.

Ewiger Klassiker!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich mag Todd trotzdem, genauso wie ich einen Molyneux für seine illusorischen Versprechen und Visionen geliebt habe. :D

Wenn Howard sagt, dass es sich um ein first und third person Spiel handelt, dass RPG Elemente eine größere Rolle spielen als in den Spielen zuvor, dann darf man sowas durchaus glauben, ohne laut LÜGE!!!eins11elf zu zu rufen. Ist ja nun nicht so als wenn er sagen würde, Starfield hätte 16 mal die die Details und "it just works" :traurigsmilie:

Für mich leider zu spät, da ich vor ein paar Wochen yakuza 3 schon durchgezockt hatte. Aber Gott sei Dank sind diese slow downs Geschichte

Zurück
Oben