Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Tag zu spät :rot:

28daeaca-7268-4c7d-8rdjdy.jpeg

3E79E645-1C1F-4DCC-9A99-6E61BBD73697.jpeg
Habe mir am Wochenende noch eine Series S mitgenommen. Die ist schön klein und da ich demnächst häufig unterwegs bin ist sie als Zweitkonsole ideal. Digital only geht auch voll in Ordnung, dann muss ich wenigstens keine Disks mitnehmen. Habe die SSD gestern erstmal gut gefüllt, nun wartet sie auf ihren Einsatz kommenden Samstag.

2024, ähm naja jut. Klingt wenigstens futuristisch das Jahr, isses auch. Bis dahin gibt's ja vielleicht endlich fliegende Autos. 2024, rofl.

Ich bin über diese Entwicklung ehrlich gesagt sehr froh. Oder will jemand ernsthaft zurück in die Zeit der frühen 2000er, wo wir mit Gamecube, Xbox, Dreamcast und PS2 quasi vier identische Konsolenangebote hatten, die sich nur in den Spielen unterschieden haben. Ich finde das schon super, dass jeder Hersteller jetzt seinen Platz gefunden hat.

Eine Zeit wo jeder Hersteller viel exklusiven Kontent mit ganz charakteristischen Eingabegeräten (Kontroller) hatte? Ja! Her damit!

Wenn es dann noch richtig schöne physische Anleitungen gibt, kein Installationszwang und große Entwickler sich mehr getraut (Risiko) haben - immer her damit.

Nein, nicht alles war besser und was Microsoft mit dem Gamepass macht ist fantastisch. Aber wenn man mich so fragt, dann ja - ich fand es damals geil.

Xbox’s Summer Game Fest demos have started to arrive | VGC (videogameschronicle.com)
  • Arrietta of Spirits
  • BattleCakes
  • Black Book: Prologue
  • Button City
  • Cardaclysm: Shards of the Four
  • Catlateral Damage: Remeowstered
  • Clone Drone in the Danger Zone
  • Clouzy!
  • ConnecTank
  • Deathtrap Dungeon: The Golden Room
  • Echo Generation
  • The Eternal Cylinder
  • Faraday Protocol
  • Get Packed
  • Godstrike
  • Justice Sucks: Recharged
  • Lake
  • Lawn Mowing Simulator
  • Paint the Town Red
  • Princess Farmer
  • The Riftbreaker: Prologue
  • Sable
  • The Strange Story of Brian Fisher: Chapter 2
  • Strings Theory
  • The Tale of Bistun
  • Tanknarok
  • Teacup
  • Trigger Witch
  • Tunic
  • Wreckout

So langsam werden die Japaner vernünftig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:puschel::kaffee::puschel:

Die Series S aufgrund der Größe wohl in Japan beliebter. Kann ich mir gut vorstellen in Japan :)
In contrast to the US and western tastes, the smaller, less powerful Xbox Series S appears to be the more popular Microsoft offering in Japan. “I think that we are seeing stronger demand for the Series S in Japan,” said Hinton. He noted that the price made it attractive, but also offered anecdotal evidence of it being popular due to its size. “I've certainly seen a lot of people sharing their new console purchases on Twitter talking about how cute and small and appealing that is for a lot of people. So we're definitely seeing stronger demand for that.”

Zurück
Oben