Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zeitweise hatte ich 6 Controller zuhause. 3 Elite und 3 Normale. Aber jetzt wieder runter auf 2 Elite und 2 Normale.
Wenn man einen oder 2 Elite hat, bleibt es ja nicht aus, dass man dann normale „zu viele“ hat.

Ich habe 2 elite v2 die ich aktuell verwende, im Büro und Wohnzimmer.
Insgesamt hatte ich mit den 2 v2 und einem v1 drei Stück.
Mein v1 hat auch bis zum release von v2 gehalten:deal:

Und hier sitze ich und werd wahrscheinlich die komplette Lebensdauer der Kiste mit dem Controller runterreißen, der der Konsole beilag :D

Ich kann diesen absoluten Hype nicht so ganz nachvollziehen. Hatte ja auch den Elite V1. Oft war es sogar so, dass ich zu faul war, den Elite aus der Schublade zu holen und extra auszustehen, wenn ein normales Pad direkt vor mir lag.
Aaaaaaber wenn das Angebot passt, schon eine Überlegung wert. Die Teile sind halt schon edel. Ich finde die Xbox Pads sind nimmer so wertig gebaut. Es knarzt mal hier und mal da. Beim Elite ist das halt ne andere Nummer.
Hatte damals 90 inklusive AC Odyssey gezahlt.

Mir ist ein Eilte zu viel - für mich unnötiger - Luxus. War ja vor einiger Zeit mal am Überlegen, mir den Elite 2 für den PC zu kaufen, bin aber davon abgekommen.
Ich bin haptisch und funktional immer zufrieden mit den Standard-Controllern. Ich vermisse keine anpassbare Stickkonfiguration, keine anpassbare Stickoberfläche, keine Paddel, keine Hair Trigger. Ich würde wohl abgesehen von "mal eben ausprobieren" bei Trigger und Paddel nix davon nutzen.

Und nur für Luxus-Haptik so viel Geld auszugeben? Macht die Spiele, die ich spiele, auch nicht besser.
Ich bin ja immer für dumme Tech-Gadgets. Aber ich muss mir zumindest einreden können, dass das dann einen Nutzen für mich hat :D

Ich kann diesen absoluten Hype nicht so ganz nachvollziehen. Hatte ja auch den Elite V1. Oft war es sogar so, dass ich zu faul war, den Elite aus der Schublade zu holen und extra auszustehen, wenn ein normales Pad direkt vor mir lag.
Aaaaaaber wenn das Angebot passt, schon eine Überlegung wert. Die Teile sind halt schon edel. Ich finde die Xbox Pads sind nimmer so wertig gebaut. Es knarzt mal hier und mal da. Beim Elite ist das halt ne andere Nummer.
Hatte damals 90 inklusive AC Odyssey gezahlt.
Mir geht es null um Verarbeitung und wie edel er sei or so. Das wichtigste für mich sind die 4 paddles hinten(ja, habe ich immer oben) und die triggerstops. Cool finde ich halt au h das ich die sticks einfsch tauschen kann wenn mal einer abgenutzt ist.

Er fühlt sich hochwertig an, ja, hat aber auch seine probs.
Habe 4 Stück bestellen müssen bis mal einer die A Taste hatte die nicht "geklebt" hat. Wobei der das jetzt auch wieder hat. Merkt man gut bei tony hawk Spielen, wenn man a öfter schnell hintereinander nutzt.

Aber ja, paddles ftw!!!!

Hätte es den paddles aufsatz für die ps4 mal lagernd gegeben hätte ich das für die ps4 controller auch nachgerüstet!!!! Verstehe eh nicht warum das nicht Standard ist

Habe auch 4 Elite Controller (2 x V1 , 2 x V2) im Einsatz.Habe aber auch 2 x Xbox und 2 x PCs im Einsatz...
Wenn die Battlefield 2042 Saison im Oktober losgeht werde ich aber meinen kabelgebundenen Razer Wolverine Ultimate dafür einsetzen. Ist immer noch mein Lieblingscontroller - speziell für 8h + x BF Sessions.

Standard Controller geht gar nicht mehr.

Habe ich auch so gedacht.
Bis ich ihn dann hatte. :lol: Also ich nutze auch lang nicht alles und stell nicht den ganzen Krempel ein.
Zudem nutze ich für einige Spiele auch lieber den Standard-Controller.
Aber auf die Paddel kann ich oftmals echt nicht mehr verzichten, ein so großer Mehrwert.

Bei mir auch so. Nutze auch für einige Spiele gern den Standard Controller.
Allerdings bei einigen Spielen wie beim Battlefield Multiplayer brauche ich die Paddles. Einfach so viel besser wenn man zum Beispiel die Medi Packs auf die Paddles legt :dhoch:

Zurück
Oben