G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber nicht, sonst hab ich nen dritten hier liegen![]()
Und hier sitze ich und werd wahrscheinlich die komplette Lebensdauer der Kiste mit dem Controller runterreißen, der der Konsole beilag![]()
Also ich nutze auch lang nicht alles und stell nicht den ganzen Krempel ein.Mir geht es null um Verarbeitung und wie edel er sei or so. Das wichtigste für mich sind die 4 paddles hinten(ja, habe ich immer oben) und die triggerstops. Cool finde ich halt au h das ich die sticks einfsch tauschen kann wenn mal einer abgenutzt ist.Ich kann diesen absoluten Hype nicht so ganz nachvollziehen. Hatte ja auch den Elite V1. Oft war es sogar so, dass ich zu faul war, den Elite aus der Schublade zu holen und extra auszustehen, wenn ein normales Pad direkt vor mir lag.
Aaaaaaber wenn das Angebot passt, schon eine Überlegung wert. Die Teile sind halt schon edel. Ich finde die Xbox Pads sind nimmer so wertig gebaut. Es knarzt mal hier und mal da. Beim Elite ist das halt ne andere Nummer.
Hatte damals 90 inklusive AC Odyssey gezahlt.
Habe ich auch so gedacht.
Bis ich ihn dann hatte.Also ich nutze auch lang nicht alles und stell nicht den ganzen Krempel ein.
Zudem nutze ich für einige Spiele auch lieber den Standard-Controller.
Aber auf die Paddel kann ich oftmals echt nicht mehr verzichten, ein so großer Mehrwert.

Hmm ich möchte mir gerne im Xbox Design Lab nen Controller bestellen. Leider geht das nur mit Versand nach USA. Gibts sowas auch für Europa?
Im Extended Showcase gestern haben sie gesagt, dass es für "most Western European Countries" angeboten wird.Hmm ich möchte mir gerne im Xbox Design Lab nen Controller bestellen. Leider geht das nur mit Versand nach USA. Gibts sowas auch für Europa?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen