Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal Leute, bin ich der einzige bei dem die Konsole (in diesem Fall eine Series S) einen fürchterlich toxischen Geruch aus dem Lüfter ausströmt? Ich weiß nicht wie ich diesen Geruch beschreiben soll, leicht süßlich irgendwie aber auch nach chinesischer Gummi, Silikonfabrik. Riecht total ekelhaft und unter Volllast riecht dann das ganze Zimmer danach. Bekomme schon Kopfschmerzen davon. Auch das Stromkabel riecht so.

Im englischsprachigen Bereich habe ich einige Einträge dazu gefunden. Dort war der Tenor, dass es wohl normal sei. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe in meinen 35 Jahren Zockerlebens die ein oder andere Konsole gehabt, aber sowas habe ich nicht erlebt.

Sagt mal Leute, bin ich der einzige bei dem die Konsole (in diesem Fall eine Series S) einen fürchterlich toxischen Geruch aus dem Lüfter ausströmt? Ich weiß nicht wie ich diesen Geruch beschreiben soll, leicht süßlich irgendwie aber auch nach chinesischer Gummi, Silikonfabrik. Riecht total ekelhaft und unter Volllast riecht dann das ganze Zimmer danach. Bekomme schon Kopfschmerzen davon. Auch das Stromkabel riecht so.

Im englischsprachigen Bereich habe ich einige Einträge dazu gefunden. Dort war der Tenor, dass es wohl normal sei. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe in meinen 35 Jahren Zockerlebens die ein oder andere Konsole gehabt, aber sowas habe ich nicht erlebt.

Würde ich auf jeden Fall reklamieren, du hast doch noch Garantie.

Xbox is ready to start playing dirty | Windows Central

Microsoft has shown that it can deliver massive value to those in its ecosystem, on the back of Xbox Game Pass. Microsoft has shown that it will fund smaller studios' games in exchange for timed exclusivity, with things like STALKER 2 and The Ascent. And now, it has shown that it is willing to make big investments in beloved IP, upon which decades of fan dedication remains. This year, we'll find out definitively if Microsoft is truly willing to take a page out of Sony's playbook and make those big-name ZeniMax games exclusive too. If this is the direction Microsoft is taking, as we expect, Sony will simply struggle to compete with Microsoft's vast money reserves.

Also ich hab ne Series X und ne Series S im Betrieb und da stinkt gar nichts. Ich würd definitiv reklamieren.

Komischerweise riechen beim Controller die beiden Analogsticks genauso eklig. Vielleicht hat man ja bei einer Charge das billigste Plastik/Gummi verwendet was man in China bekommen konnte.

Aber werde mal definitiv einen Serviceauftrag bei Microsoft eröffnen.

Zurück
Oben