Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Er hat nicht geschrieben was er genau braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal Leute, bin ich der einzige bei dem die Konsole (in diesem Fall eine Series S) einen fürchterlich toxischen Geruch aus dem Lüfter ausströmt? Ich weiß nicht wie ich diesen Geruch beschreiben soll, leicht süßlich irgendwie aber auch nach chinesischer Gummi, Silikonfabrik. Riecht total ekelhaft und unter Volllast riecht dann das ganze Zimmer danach. Bekomme schon Kopfschmerzen davon. Auch das Stromkabel riecht so.
Im englischsprachigen Bereich habe ich einige Einträge dazu gefunden. Dort war der Tenor, dass es wohl normal sei. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe in meinen 35 Jahren Zockerlebens die ein oder andere Konsole gehabt, aber sowas habe ich nicht erlebt.
Meine SX-Box hat leider nicht richtig im TV-Rack Platz. Ausserdem wird es dort zu heiss. Brauche nun ein neues HDMI-Kabel, damit ich sie anders platzieren kann. Länge 3-4 Meter. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Wo andere geschwächelt haben, war das hier immer top.
https://www.amazon.de/dp/B004BIG55Q/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_CQAEZN87VBD34AYAPE6N?psc=1
Danke! Brauch natürlich eines, wo alle Funktionen des Tower abdecken kann.

Also ich hab ne Series X und ne Series S im Betrieb und da stinkt gar nichts. Ich würd definitiv reklamieren.
Mal ne ganz blöde Frage, weil ich blicke da echt nicht mehr durch: Gibt es jetzt eigentlich Xbox Series X exklusive Spiele oder kann ich alles auch auf der Xbox One spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen