Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das so eine Sony Fanboy, oder warum vergleicht er nicht Tomb Raider PS4 mit Tomb Raider Xbox, stattdessen zieht er eine Singleplayer Game von Sony, ebenso bei Hitman 3, da musst du bei der PS5 ebenso online sein.

Zumal Resident Evil 8 bei mir offline ohne Probleme starte, hab das auch digital gekauft.

Alle Spiele starten ohne Probleme auch offline, es sei den die Spiele benötigen Internet, das steht aber auf den Verpackung.

Evtl sollte der Typ aufhören zu Sharen:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Auch das für 360 Spiele ein angepasste Version vom Server geladen wird und die Daten auf der Disc nicht funktionieren sondern nur als Lizenzschlüssel gelten und die deswegen offline nicht funktionieren, ist ja jetzt auch nichts bemerkenswert neues.

Das ist dann aber auch der einzige Grund der (in deinem Fall) gegen die Series S spricht...

Jaaaaaahaaaaaa... :roll:

Ich würde die allgemeine Seltenheit des Zockens im Schlafzimmer und dass der TV dort bloß 1080p60 ohne HDR unterstützt in die Unnötigkeit des Kaufes eines weiteren Gerätes, auf dem ich dann mal ganz abseits vom Spielen nicht mal ne DVD einlegen könnte obwohl ich bereits ein wunderbar funktionierendes Gerät habe, dass all meine Ansprüche an seinem Standort erfüllt (Streaming-Apps sogar auch noch, ist nämlich kein Smart-TV) zwar mit einrechnen aber am Ende könnt Ihr doch kaufen was ihr wollt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute geht mir die Box wieder hammer auf den Sack. Spiele starten mal wieder nicht. 2 Neustarts und 8 Versuche gebraucht bis Snowrunner gestartet ist.

Abgesehen davon dass ein Neustart meiner Konsole heute gute 5 Minuten dauert.

Glaube das Teil raucht ab

Ich bin im Insider Programm :D

Dass Apps und Spiele mehrere Male brauchen bis sie starten ist übrigens ein bekanntes Problem.

Bei mir startet manchmal ein Spiel nicht weil es im Ladebildschirm hängt und nach einer kurzen Wartezeit eine Fehlermeldung kommt. Das Problem hatte ich bei der One aber deutlich häufiger als bei der Series X.

Zurück
Oben