Ging mir ja nicht darum irgendetwas wieder einzuspielen, sondern darum Strom zu sparen.Da muss man aber vermutlich lange spielen um 400 Euro einzusparen.
Ich denke wenn man gerne am PC spielt ist der Kauf einer Series X schon recht sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir ja nicht darum irgendetwas wieder einzuspielen, sondern darum Strom zu sparen.Da muss man aber vermutlich lange spielen um 400 Euro einzusparen.
Ich denke wenn man gerne am PC spielt ist der Kauf einer Series X schon recht sinnlos.
Ist halt der Komfort, couch sitzen controller starten ,kopfhörer anschalten,xbox ist an.Leute, ich habe mir echt die letzten Tage eingeredet, dass ich eine Series X echt gebrauchen könnte. Aber mir fällt leider kein überzeugender Grund ein. Aber vielleicht sieht ihr das anders.
- PC GamePass: deckt halt die meisten Games mit der Konsolenversion ab. Je aktueller, desto identischer sind die Angebote
- für die Games, für die es keine PC Version gibt, könnte man immer noch Ultmate Game Pass abonnieren, um Spiele wie Halo Guardians, Gears of War 2 zu streamen.
- Dann dachte ich, dass diese backwards compatible Festures geil sind. Ich will ja keine 360 Games, in 720p und 30 FPS spielen. Da gibts genau ein Game, was ich gerne nachholen würde. Lost Odyssey. Aber leider gibt es auch Games, die von der originalen Xbox oder 360 überhaupt nicht abspielbar sind. Wie zum Beispiel Magna Carta 2.
Also wäre das einzig valide für mich, eine Xbox Series X zu kaufen alte Games zu spielen. Aber da könnte ich auch eine Alte 360 anschließen, und die ganze 360 Library zocken.
Ich meine, das Gerät fand ich schon immer gut. Aber ich habe halt leider keine Gründe 300-400€ dafür hinzulegen.
Habt ihr mehr? Die würde ich gerne hören.
Verstehe ich. Ich habe meinen PC am TV angeschlossen. Der startet sofort in Big Picture bei Steam. Könnte er auch in die XBOX App. Es ist immer noch nicht genau das gleiche, aber jetzt nicht so, dass es mich stört.Ist halt der Komfort, couch sitzen controller starten ,kopfhörer anschalten,xbox ist an.
Und loslegen.
Weniger strom und abwärme
Spiele auf SX optimiert
Es ist halt alles in einem guss.
Flight Simulator Team? Das hat doch Asobo gemacht.
Und der Rest ist leider total verständlich.
Ich könnte mir vorstellen, das Asobo auch nicht (sofort) davon betroffen ist. Die sind ja unabhängig und machen u.a. auch die A Plague Tale-Reihe. Wenn aber in der MS Flight Simulator das Entwicklungsstudio auf Seiten von Xbox wegfällt, wäre nicht gut für die Serie.
Wie gesagt den Flight Sim hat Asobo gemacht - MS hatte damit nichts zu tun, wie groß soll denn das Team auf Seiten der Xbox dann dafür sein?
Und was machen die? Und warum haben die nichtmal einen Namen? Nee, keine Ahnung, also dann da die 2 Leute aufzuführen die evtl Schnittstellenmanager sind und dann MS Flight Sim Team dazu schreiben finde ich etwas irreführend
Also ohne GamePass hätte ich jetzt gar keine Xbox mehr gekauft. Das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich mich ernsthaft mit Xbox auseinander setze. Und ein Grund dafür ist, dass Indiana Jones, Halo, Gears, Fable und Clockwork da mit dabei sind! Die alleine kosten mehr, als die Konsole selber.Ich sage es ja schon lange: Der GP ist an der ganzen Misere schuld. Solange die den GP in der jetzigen Form weiterführen, werden noch viele Studios geschlossen werden, bis keine Substanz and Studios mehr da ist. Der GP kann diese Studios einfach nicht tragen. Die Day One Releases müssten da schnellst möglich weg! Was Spencer an Studios eingekauft hat, wird nun nach und nach wieder geschlossen. Bald sind wir wieder da wo wir vor 10 Jahren waren: "Die XB hat keine Spiele".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen