Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Leute, ich habe mir echt die letzten Tage eingeredet, dass ich eine Series X echt gebrauchen könnte. Aber mir fällt leider kein überzeugender Grund ein. Aber vielleicht sieht ihr das anders.

- PC GamePass: deckt halt die meisten Games mit der Konsolenversion ab. Je aktueller, desto identischer sind die Angebote
    - für die Games, für die es keine PC Version gibt, könnte man immer noch Ultmate Game Pass abonnieren, um Spiele wie Halo Guardians, Gears of War 2 zu streamen.
    - Dann dachte ich, dass diese backwards compatible Festures geil sind. Ich will ja keine 360 Games, in 720p und 30 FPS spielen. Da gibts genau ein Game, was ich gerne nachholen würde. Lost Odyssey. Aber leider gibt es auch Games, die von der originalen Xbox oder 360 überhaupt nicht abspielbar sind. Wie zum Beispiel Magna Carta 2.

Also wäre das einzig valide für mich, eine Xbox Series X zu kaufen alte Games zu spielen. Aber da könnte ich auch eine Alte 360 anschließen, und die ganze 360 Library zocken.

Ich meine, das Gerät fand ich schon immer gut. Aber ich habe halt leider keine Gründe 300-400€ dafür hinzulegen.

Habt ihr mehr? Die würde ich gerne hören.
    Ist halt der Komfort, couch sitzen controller starten ,kopfhörer anschalten,xbox ist an.
    Und loslegen.
    Weniger strom und abwärme
    Spiele auf SX optimiert
    Es ist halt alles in einem guss.

Ist halt der Komfort, couch sitzen controller starten ,kopfhörer anschalten,xbox ist an.
    Und loslegen.
    Weniger strom und abwärme
    Spiele auf SX optimiert
    Es ist halt alles in einem guss.
    Verstehe ich. Ich habe meinen PC am TV angeschlossen. Der startet sofort in Big Picture bei Steam. Könnte er auch in die XBOX App. Es ist immer noch nicht genau das gleiche, aber jetzt nicht so, dass es mich stört.

Vielleicht finde ich ja mal gebraucht eine sehr günstige und denke mit, fuck it, einfach mal machen.

Zurück
    Oben