Samstrike 68
BrummbÀr & Störmi
Und nach Möglichkeit die Kisten umbauen lassen, keine PAL Balken und 60Hz waren Pflicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ins modul pusten hast du vergessen. Gelegentlich musste das sein, um fĂŒr bugfreiheit zu sorgen![]()

Das Ding ist fĂŒr die Masse beerdigt.Die Wahl dĂŒrfte klar sein fĂŒr viele Eltern dieses Jahr...
Ich kann das alles nicht mehr. 600⏠fĂŒr eine Series X.
Anhang anzeigen 183453Anhang anzeigen 183454
Anhang anzeigen 183455
GANZ steile These!Selbst wenn Xbox noch mit was kommt, ich glaub der Zug ist fĂŒr dieses Jahr abgefahren.

GANZ steile These!
![]()
Eltern die sich auskennen, wĂŒrden erst recht zur PS5 greifen. Die Xbox ist im Grunde erledigt, sie ist tot.Selbst wenn die Xbox billiger wĂ€re, irgendwelche Eltern die keine Ahnung haben wĂŒrden trotzdem die Ps5 kaufen.
Eltern, die sich auskennen, leben in einem Haushalt, in dem schon min. 4 Xbox vorhanden sind, z.B. Tablet, Smartphone, TV und Mikrowelle.Eltern die sich auskennen, wĂŒrden erst recht zur PS5 greifen. Die Xbox ist im Grunde erledigt, sie ist tot.
Das selbe habe ich leider letztens im Saturn oder im Media Markt an verschiedenen Standorten auch mitbekommen es gibt kaum noch Xbox Spiele Regale. Traurig ist das weil gerade die Xbox Series X war wieder ne Top Konsole. Leider sind bei MS die falschen Leute an der Spitze und verkacken gerade so ziemlich alles, viele falsche Entscheidungen die am Ende des Tages zum Tod der Xbox Konsole beigetragen haben.Nachdem ich gestern in der Stadt war und Media Markt keine Xbox Spiele mehr in den Regalen hat bzw die Regale jetzt mit Switch Spielen bestĂŒckt sind wird die Wahrheit doch immer deutlicher. Man kriegt da zwar noch vereinzelnt die ĂBERTEUERTEN Series Konsolen aber das wird wohl auch nicht lange mehr bestehen. Daneben stehen die guten Blackfriday Angebote von Sony... MS macht ja keine Blackfriday Angebote. Sony ballert die Pro und Co richtig gĂŒnstig raus. Ăberall Bestseller.
Danach war ich bei dem SpielehĂ€ndler meines Vertrauens und da sieht es noch dĂŒsterer aus. Lustigerweise hat der auch nen eigenen Youtube Kanal und ein Video dazu gemacht.
MS muss einschreiten. Die Signale die hier gerade ĂŒber die Strassen ziehen sind fatal. Viele wollen ihre Konsolen und Spiele loswerden und werden wechseln. Der Imageschaden ist schon weit fortgeschritten...
Schade man. Liebe meine Series X. Bleibe auch erstmal treu. Mit GP Ultimate noch gut versorgt. Aber da bin ich wahrscheinlich einer der wenigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen