snowman
Körner- und Kräutertreff
Das ist ja auch richtig so.Mir ist es meist ziemlich egal wenn Mehrheiten als Argument aufgeführt werden.
Wenn mir Xbox besser gefällt wegen Haptik, Verarbeitung, Ökosystem, dem Controller, oder einfach nur weil ich mich dort zu Hause fühle, dann Kauf ich ne Xbox. Ist ja nicht so, dass es dort dann weniger zu spielen gibt, nur weil jetzt die Microsoft Spiele auch auf die Playstation kommen.
Ne, ich bekomm sogar noch PC und somit manche PlayStation Spiele, das sind doch dann mehr Games als jetzt, oder irre ich mich?
Hab keinen Gaming PC, dann passt das. Mein Junior hat nen Gaming PC und deshalb lohnt sich für uns auch Gamepass Ultimate. Ich hab noch ne ROG Ally(die Allererste) = noch mehr Nutzen.
Aber nur zur Beruhigung, ich hab auch noch ne PS5 und ne Switch2. Aber auf der Xbox fühl ich mich einfach daheim und deshalb werd ich mir auch definitiv die nächste XBox kaufen, alleine schon weil ich neugierig bin, wie dieser Hybrid funktioniert, und wenn ich der einzige Käufer bin
PS @Donald Ich bin auch DreamCast Käufer… und Saturn…. und 3DO
Hab nebst PS5, PS5 Pro auch noch ne Series X und S.
Die S muss gehen aber die Series X wird wohl bleiben.
So ganz ohne ist dann doch blöd.
Dazu hab ich auch noch zu viele Perlen im Keller die Dank Abwärtskompatiblität auf der SX laufen.