lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Es ist schon verrückt, Xbox bekommt von Meta ein eigenes gebrandetes VR Headset und Sony bekommt für PSVR2 keine Beat Saber Updates mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Meta Quest 3S Xbox Edition is available now at meta.com, Best Buy (USA), Argos (UK), and EE (UK), but quantities are extremely limited. Once they’re gone, they’re gone.
Wenn Meta Quest, dann aber die "normale" 3er würde ich sagen. Keine Ahnung, warum Microsoft die nicht für die Promotion genommen hat.Bock auf eine meta Quest hätte ich ja schon seit Jahren hmm.
Für Leute die noch nie vr hatten reicht eine 3s auch aus. bis auf die linsen ist die hardware gleich. Außerdem ist die normale 3s günstiger als die xbox 3s.Wenn Meta Quest, dann aber die "normale" 3er würde ich sagen. Keine Ahnung, warum Microsoft die nicht für die Promotion genommen hat.
Für Leute die noch nie vr hatten reicht eine 3s auch aus. bis auf die linsen ist die hardware gleich. Außerdem ist die normale 3s günstiger als die xbox 3s.
Dann rechne mal noch den Xbox Controller, den Elite Strap und jeweils 3 Monate Xbox Ultimate, sowie Meta Horizon+ dazu. Dann ist die Xbox Meta nämlich schon die bessere Wahl.Preislich ist aber die Xbox 3S mit 399€ echt nicht der Schnapper, die normale 3S gab es letzte Woche noch bei Amazon für 299€.
Dann rechne mal noch den Xbox Controller, den Elite Strap und jeweils 3 Monate Xbox Ultimate, sowie Meta Horizon+ dazu. Dann ist die Xbox Meta nämlich schon die bessere Wahl.
Genau, läuft dann halt über Streaming, entweder über Cloud oder über Remote Play.Verstehe ich das richtig?
Es ist eine normale Quest. Die kann ich für VR nutzen. Für XBOX Games wäre es nur ein Riesen Bildschirm vor der Nase ( Augen ) ?
Die normale 3s kostet 300/330 Euro in der 128gb Version. Der Speicher reicht locker für vr games. Eine normale quest kostet mindestens 550 Euro. Das ist schon ein erheblicher Unterschied.Die Quest 3 hat auch eine höhere Displayauflösung, besseres 'Field of View', stärkeren Akku etc. Die 128 GB Version der Quest 3 gabs es schon für 449€ im MM, ich müßte mal gucken wieviel ich für meine bezahlt hab.
Preislich ist aber die Xbox 3S mit 399€ echt nicht der Schnapper, die normale 3S gab es letzte Woche noch bei Amazon für 299€.
Die normale 3s kostet 300/330 Euro in der 128gb Version. Der Speicher reicht locker für vr games. Eine normale quest kostet mindestens 550 Euro. Das ist schon ein erheblicher Unterschied.
Deswegen würde ich vr Anfängern und Leuten mit wenig Budget eher eine 3s empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen