Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Wo du es sagst - Ich experimentiere gerade mit dem insider build von der xbox app für windows, bzw. GameBar.
Ganz nett.. sind jetzt halt die anderen stores drin - also sie starten halt, wenn man das icon drückt...
wenn man ein spiel startet merkt windows das und es landet in so einer recentlly played games liste. Mehr ist da nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Soll wohl große Einsparungen bei Microsoft Xbox Division geben. Werden wohl massig Leute entlassen.

Für Leute die noch nie vr hatten reicht eine 3s auch aus. bis auf die linsen ist die hardware gleich. Außerdem ist die normale 3s günstiger als die xbox 3s.

Die Quest 3 hat auch eine höhere Displayauflösung, besseres 'Field of View', stärkeren Akku etc. Die 128 GB Version der Quest 3 gabs es schon für 449€ im MM, ich müßte mal gucken wieviel ich für meine bezahlt hab.

Preislich ist aber die Xbox 3S mit 399€ echt nicht der Schnapper, die normale 3S gab es letzte Woche noch bei Amazon für 299€.

Die Quest 3 hat auch eine höhere Displayauflösung, besseres 'Field of View', stärkeren Akku etc. Die 128 GB Version der Quest 3 gabs es schon für 449€ im MM, ich müßte mal gucken wieviel ich für meine bezahlt hab.

Preislich ist aber die Xbox 3S mit 399€ echt nicht der Schnapper, die normale 3S gab es letzte Woche noch bei Amazon für 299€.
Die normale 3s kostet 300/330 Euro in der 128gb Version. Der Speicher reicht locker für vr games. Eine normale quest kostet mindestens 550 Euro. Das ist schon ein erheblicher Unterschied.
Deswegen würde ich vr Anfängern und Leuten mit wenig Budget eher eine 3s empfehlen.

Die normale 3s kostet 300/330 Euro in der 128gb Version. Der Speicher reicht locker für vr games. Eine normale quest kostet mindestens 550 Euro. Das ist schon ein erheblicher Unterschied.
Deswegen würde ich vr Anfängern und Leuten mit wenig Budget eher eine 3s empfehlen.

die eigentliche Frage ist doch, will man für eine normale Quest 3S -100€ weniger als für die Xbox Quest 3S ausgeben, oder will man 50€ mehr ausgeben, für die deutlich bessere Quest 3?

(wobei die Quest 3 derzeit nicht im Angebot ist. Am Donnerstag startet der Mediamarkt allerdings eine 19% MwSt. Aktion, kann man ja mal gucken..)

Zurück
Oben