Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Auf jeden Fall starke Zahlen!
Aber ich finde es teilweise schon krass, wie manche Leute dank Game Pass in ein Spiel rein schauen und es nach 1-2 Minuten (!) wieder abbrechen. Beispiel Forza Horizon 5. Das erste Achievement "Willkommen in Mexiko" haben gerade mal zwei Drittel aller Spieler freigeschaltet. Dabei startet man direkt im Spiel und muss nur das erste Rennen praktisch automatisch absolvieren, verlieren kann man ohnehin nicht. Das dauert vielleicht höchstens 5 Minuten (aus meine Erinnerung heraus). Was bringt einen dazu, das Spiel zu starten (Interesse ist also ja da!) und dann nach wenigen Momenten, vielleicht sogar Sekunden, sofort wieder abzubrechen? Wtf. Das tut mir fürs Spiel und auch die Entwickler irgendwie leid. Dabei ist Forza Horizon 5 so ein tolles Spiel. Rechnet man das also auf die obigen Zahlen um, haben 15 Millionen Spieler ein Forza Horizon 5 nicht mal 5 Minuten gespielt.
Kommt halt drauf an wie Ms das berechnet, vllt sind das nur Spieler die ein Erfolg haben, oder sind das einfach momentane Spielrzahlen, wie sie auf den Server zu finden sind. Oder gibt es Infos wie Ms die Spielerzahlen ermittelt?

15 Millionen die das Spiel 1 Minuten starten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Kommt halt drauf an wie Ms das berechnet, vllt sind das nur Spieler die ein Erfolg haben, oder sind das einfach momentane Spielrzahlen, wie sie auf den Server zu finden sind. Oder gibt es Infos wie Ms die Spielerzahlen ermittelt?

15 Millionen die das Spiel 1 Minuten starten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich habe gelesen, dass jeder, der das Spiel gestartet hat (3 Sekunden und wieder schließen reicht aus), in die Statistik einfließt. Und bei den Erfolgen ist es ja auch so. Der Anteil bezieht sich auf alle, die das Spiel gestartet haben sodass es in der Spieleliste auftaucht.

IMG_1225.png

Und dieser Erfolg ist ja nicht zu umgehen. Man kann nichts anderes machen, ohne dass man ihn automatisch freischaltet. Und das geschieht aus meiner Erinnerung heraus nach etwa 5 Minuten. Ich frage mich dann immer, was die Leute vom Spiel erwartet haben dass man es sofort wieder abbricht?

Bei Forza Motorsport sind es immerhin 73%, die das erste Rennen beendet haben.

Es überrascht mich, dass Overwatch mit 100 Millionen Spielern das am meisten gespielte Spiel ist, obwohl ich gedacht hätte, dass eine Marke wie Forza Horizon beliebter wäre. Wenn ich raten müsste, hätte ich vermutet, dass FH 5 an erster Stelle steht, gefolgt von Halo und Starfield.

Ich habe gelesen, dass jeder, der das Spiel gestartet hat (3 Sekunden und wieder schließen reicht aus), in die Statistik einfließt. Und bei den Erfolgen ist es ja auch so. Der Anteil bezieht sich auf alle, die das Spiel gestartet haben sodass es in der Spieleliste auftaucht.

Anhang anzeigen 170483

Und dieser Erfolg ist ja nicht zu umgehen. Man kann nichts anderes machen, ohne dass man ihn automatisch freischaltet. Und das geschieht aus meiner Erinnerung heraus nach etwa 5 Minuten. Ich frage mich dann immer, was die Leute vom Spiel erwartet haben dass man es sofort wieder abbricht?

Bei Forza Motorsport sind es immerhin 73%, die das erste Rennen beendet haben.

Bei Forza Horizon 5 sind es 40 Millionen Spieler welche in der Hall of Fame sind. Dazu muss man schon etwas spielen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei Forza Horizon 5 sind es 40 Millionen Spieler welche in der Hall of Fame sind. Dazu muss man schon etwas spielen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Aber wieso wurde dann von einem Drittel nicht der automatische Erfolg freigeschaltet, den man nicht umgehen kann und der nach den ersten Minuten erreicht wird?

Xbox arbeitet mit NVIDIA GeForce NOW und Boosteroid zusammen, um mehr Spielern Titel von Erstanbietern zu bieten. Wenn Sie eines der unterstützten Xbox-Spiele auf Steam besitzen und über ein Konto bei einem der Streamingdienste verfügen, können Sie Ihr Spiel von überall aus in der Cloud spielen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihr Steam-Konto mit NVIDIA GeForce NOW oder Boosteroid verknüpfen.
Wenn Sie eines der unterstützten Spiele im Microsoft Store besitzen oder über ein gültiges Game Pass-Abonnement verfügen, können Sie diese Titel auf NVIDIA GeForce NOW streamen, indem Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Du kannst sie in der GeForce Now Clod spielen, aber halt in der kleinsten Ausführung.

Wenn das jetzt noch auf der Konsole kommt weile das natürlich schon sehr geil.

cachedImage.jpeg

Krass, liegt es daran, dass es nicht mehr auf lastgen erscheint und die S die günstigste Konsole dafür ist?

Anhang anzeigen 170545

Krass, liegt es daran, dass es nicht mehr auf lastgen erscheint und die S die günstigste Konsole dafür ist?
Oder das Spiel ist für Leute die sich dafür interessieren einfach geil. Mein Bruder hat davon in den höchsten Tönen geschwärmt und er spielt nichts anderes mehr.

Zurück
Oben