Nur 60%?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Xbox und Gamepass jetzt finally doomed oder lohnt es sich noch Ultimate von April ´26 auf 3 Jahre aufzufüllen? Ich weiß es echt nicht, so schnell wie MS sich in den letzten Monaten verändert hat.
Keine Ahnung, kann es nicht wirklich beschreiben, aber seit der Activision Übernahmeankündigung bis jetzt habe ich persönlich viel Vertrauen in MS verloren. Studioschließungen, Einsparungen, Gerüchte über den Konsolenausstieg, Gerüchte um Ausstieg aus dem europäischen Raum, CEO Aussagen, die eine Halbwertszeit von jetzt bis gestern haben, drastische Preiserhöhungen ohne aktuell sichtbaren Mehrwert.Was hat sich den verändert?
Keine Ahnung, kann es nicht wirklich beschreiben, aber seit der Activision Übernahmeankündigung bis jetzt habe ich persönlich viel Vertrauen in MS verloren. Studioschließungen, Einsparungen, Gerüchte über den Konsolenausstieg, Gerüchte um Ausstieg aus dem europäischen Raum, CEO Aussagen, die eine Halbwertszeit von jetzt bis gestern haben, drastische Preiserhöhungen ohne aktuell sichtbaren Mehrwert.
Ähm, doch genau das wird passiereren. Wenn ich 12 Monate Core habe und nur einen Monat Standard machen will, habe ich danach vermutlich 8 Monate Standard und eben nicht nur 1 Monat. Mein 12 Monatsabo wird dabei automatisch umgenwandelt genau so wie bei Ultimate, da MP eben nun auch im Standard enthalten ist. Das ist ein riesengrosser Rückschritt und ein mieser Move seitens MS gegen uns Kunden, die das so nutzen wollen oder bisher so gemacht haben.Wenn du dir ein Monat Standard kaufst, dann hast du auch ein Monat Standard, das wird ja nicht plötzlich umgerechnet. Da Standard ja die größere Ausführung ist.
Es geht nicht darum was günstiger ist, sondern darum, dass es nicht mehr möglich ist monatsweise GP zu nutzen, wenn man gleichzeitig noch MP nutzen will. Bei Kauf eines Monats GP Standard oder Ultimate werden dann meine MP Monate in GP umgewandelt und ich habe dann nicht nur einen Monat wie bisher. Mit dem alten GP Console war das problemlos möglich, da dieser keinen MP Teil enthalten hat.Kommst mit der 3:2 Umwandlung doch günstig weg. Nach offiziellen Preisen kostet Ultimate so gerade 3 Euro mehr im Monat als der Game Pass Core.
What? Ich hab noch nie von jemandem gehört, der es so macht oder den die Änderung jetzt stört?Ähm, doch genau das wird passiereren. Wenn ich 12 Monate Core habe und nur einen Monat Standard machen will, habe ich danach vermutlich 8 Monate Standard und eben nicht nur 1 Monat. Mein 12 Monatsabo wird dabei automatisch umgenwandelt genau so wie bei Ultimate, da MP eben nun auch im Standard enthalten ist. Das ist ein riesengrosser Rückschritt und ein mieser Move seitens MS gegen uns Kunden, die das so nutzen wollen oder bisher so gemacht haben.
Es geht nicht darum was günstiger ist, sondern darum, dass es nicht mehr möglich ist monatsweise GP zu nutzen, wenn man gleichzeitig noch MP nutzen will. Bei Kauf eines Monats GP Standard oder Ultimate werden dann meine MP Monate in GP umgewandelt und ich habe dann nicht nur einen Monat wie bisher. Mit dem alten GP Console war das problemlos möglich, da dieser keinen MP Teil enthalten hat.

Du machst glaube ich eher ein Problem daraus, wo keines ist.Ähm, doch genau das wird passiereren. Wenn ich 12 Monate Core habe und nur einen Monat Standard machen will, habe ich danach vermutlich 8 Monate Standard und eben nicht nur 1 Monat. Mein 12 Monatsabo wird dabei automatisch umgenwandelt genau so wie bei Ultimate, da MP eben nun auch im Standard enthalten ist. Das ist ein riesengrosser Rückschritt und ein mieser Move seitens MS gegen uns Kunden, die das so nutzen wollen oder bisher so gemacht haben.
Es geht nicht darum was günstiger ist, sondern darum, dass es nicht mehr möglich ist monatsweise GP zu nutzen, wenn man gleichzeitig noch MP nutzen will. Bei Kauf eines Monats GP Standard oder Ultimate werden dann meine MP Monate in GP umgewandelt und ich habe dann nicht nur einen Monat wie bisher. Mit dem alten GP Console war das problemlos möglich, da dieser keinen MP Teil enthalten hat.
Und ich soll deswegen deutlich mehr zahlen als zuvor nur weil ich mal einen Monat GP möchte?! Das ist doch genau das was MS mit dieser Änderung will!!! Man will damit das günstige 12 Monats Abo für MP topertieren, damit die Kunden mehr zahlen müssen. Mir ist nicht begreifflich, dass ihr das Problem nicht seht oder es einfach unter den Tisch wischen könnt, weil ihr aktuell nicht davon betroffen seit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen