Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft Quartalsergebnisse. Erstmals inklusive Activison/Blizzard:

Gaming revenue up 49%
Xbox content + services revenue up 61%

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast du die 3% up bei Xbox-Hardware mit Absicht weggelassen weil sie nicht so schön aussehen? Gehört ja immerhin auch zur Xbox-Sparte :>

Wegen dem Post von @okst666?
Ja, war sicherlich teils etwas überzogen. Aber vom Prinzip hat er doch recht. Warum sollte man heutzutage noch groß den Wunsch haben eine Konsole offline nutzen zu müssen? Eine Internet Verbindung ist doch in der Regel kein Problem mehr und es sind eher spezielle Ausnahmen wo man mal kein Internet hat.
Zum eine Millionsten Mal, es geht nicht darum, ob mein Internet funktioniert, es geht darum, dass ich nicht mit meinen Käufen von den Servern irgendwelcher Arschlochfirmen wie EA, Activision, Blizzard, MS oder Sony abhängig sein will.

Das weiß ich daher auch meine rhetorische Frage. Warum man dann die Amibezeichnung nutzt, während wir sehr wohl auch "billionen" nutzen, ist eine weitere Frage.
Edit: nimmt es mir nicht krumm aber da bin ich etwas allergisch, ähnlich beim inflationären Gebrauch von Anglizismen.

Heißt das, ohne den Kauf von Activision sähe das gar nicht mehr so gut aus bzw würde beim "gaming growth" sogar ein sinkender Wert sein? Oder lese ich es falsch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nur zum Verständnis, weil ich denke dass es hier ein Missverständnis gab:

Wenn ein Amerikaner 524 billion meint, ist das dieselbe Menge wie für einen Deutschen 524 Milliarden. Egal ob die Einheit DM, Dollar, Euro oder Hundewelpen sind.

Und nun bin ich auch wieder raus aus dem Thema. :)

Heißt das, ohne den Kauf von Activision sähe das gar nicht mehr so gut aus bzw würde beim "gaming growth" sogar ein sinkender Wert sein? Oder lese ich es falsch?

Siehst du falsch.
Das ist fie Prognose fürs nächste Quartal und die Activiosn-Angaben dsnn prozentual von allem

Alles klar! Dann hat Activision aber trotzdem einen krassen Anteil an den zu erwartenden Umsätzen, heftig :traurig:
Aber gut, gerade Call of Duty ist natürlich eine mächtige Marke.

Zurück
Oben