Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft Quartalsergebnisse. Erstmals inklusive Activison/Blizzard:
Gaming revenue up 49%
Xbox content + services revenue up 61%
Zum eine Millionsten Mal, es geht nicht darum, ob mein Internet funktioniert, es geht darum, dass ich nicht mit meinen Käufen von den Servern irgendwelcher Arschlochfirmen wie EA, Activision, Blizzard, MS oder Sony abhängig sein will.Wegen dem Post von @okst666?
Ja, war sicherlich teils etwas überzogen. Aber vom Prinzip hat er doch recht. Warum sollte man heutzutage noch groß den Wunsch haben eine Konsole offline nutzen zu müssen? Eine Internet Verbindung ist doch in der Regel kein Problem mehr und es sind eher spezielle Ausnahmen wo man mal kein Internet hat.
Xbox ist tot.![]()
Weil ich auch den Dollarbetrag genannt habe...Das weiß ich daher auch meine rhetorische Frage. Warum man dann die Amibezeichnung nutzt, während wir sehr wohl auch "billionen" nutzen, ist eine weitere Frage.
Edit: nimmt es mir nicht krumm aber da bin ich etwas allergisch, ähnlich beim inflationären Gebrauch von Anglizismen.
Dann müsste man deinen Beitrag also " 1 (one) billion Dollar mehr" lesen und nicht "1 (eine) billion dollar Mehr".Weil ich auch den Dollarbetrag genannt habe...
Oder lese ich es falsch?
Siehst du falsch.Heißt das, ohne den Kauf von Activision sähe das gar nicht mehr so gut aus bzw würde beim "gaming growth" sogar ein sinkender Wert sein? Oder lese ich es falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen