Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
ODER man kauft sich so gute Games einfach
*hust* statt zu geiern *hust*
:D
Gibt ja leider keine hier kaufbare physische Version und die Wahrscheinlichkeit dass mir das Spiel gefällt, liegt bei 50-50. Da ich normalerweise keine rundenbasierten Kampfsysteme mag. Wäre also ein 60 Euro teurer Versuch :D Da wäre es cool, es im Gamepass mal auszuprobieren. Aber gut, wahrscheinlich kann ich eh nicht länger abwarten und schlage bald zu.

Dank der Diskussion rund um das hochladen von Screenshots und Videos habe ich das bei mir direkt deaktiviert, danke! War auf automatisch eingestellt. Da ich quasi täglich Bilder mache, kann ich ja von einem Wunder sprechen das nichts passiert ist!

@Nimble
Ich habe es auch erst heute deaktiviert und hätte streng genommen auch schon gebannt werden können.
Vor allem sind wir ja sogar Zocker die ständig spielen und sich untereinander austauschen,
und trotzdem hätte es uns erwischen können. Der Großteil der Spieler achtet doch da gar nicht auf so ein Quatsch und wird dann eventuell bestraft, weil MS deine Bilder oder Clips ungefragt hochlädt. Die müssten sich eigentlich selbst bestrafen, was für ein Unsinn. :vogel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Was mach man wenn such die eigene Hardware beschissen Verkauft? Richtig man portet die paar Gründe dafür noch zusätzlich auf Konkurrenz Plattformen.

Irgendwie komisch. Es hatte mich ja schon bei As Dusk Falls letztens gewundert dass ein Microsoft Game Studios Spiel für eine Sony-Konsole kommt. Klar, das ist kein großer Titel wie ein Forza, aber trotzdem etwas seltsam - zumal jetzt von einem größeren die Rede ist. Man stelle sich mal ein Spider-Man, Uncharted oder Last of Us auf der Xbox vor.

Was mach man wenn such die eigene Hardware beschissen Verkauft? Richtig man portet die paar Gründe dafür noch zusätzlich auf Konkurrenz Plattformen.
Nun, Microsoft ist darauf bedacht das maximale aus Konsolen Sales rauszuholen. Spiele mehr Spielern zur Verfügung zu stellen. Auch First Party Spiele. Sehe da nichts schlechtes daran.

Irgendwie komisch. Es hatte mich ja schon bei As Dusk Falls letztens gewundert dass ein Microsoft Game Studios Spiel für eine Sony-Konsole kommt. Klar, das ist kein großer Titel wie ein Forza, aber trotzdem etwas seltsam - zumal jetzt von einem größeren die Rede ist. Man stelle sich mal ein Spider-Man, Uncharted oder Last of Us auf der Xbox vor.

Die Vermutung geht Richtung Hi-Fi Rush für die Nintendo Switch. Auch beide Ori Spiele erschienen schon für die Switch.
Es könnte allerdings auch ein Titel für die Playstation sein. Aber es soll kein Forza oder Halo sein.

Ich denke das wird Hi-Fi Rush für die Switch sein.
Und da sehe ich auch keinerlei Probleme drin, Nintendo ist mit der Switch kein Konkurrent wie es Soyn mit der Playstation ist. Wenn man da kooperiert und gegenseitig Mittel und Wege findet ist das imho sehr gut.

Och 5 Euro werden schon hängen bleiben eine fürstliche Entlohnung dafür das wir uns bis ans Ende der Xbox immer wieder nur darüber Unterhalten ob oder wann ein neu Angekündigter Titel für die Konkurrenz erscheint. Mir wäre es da echt Lieber wenn man hier mal Anfängt zu seiner Plattform zu stehen damit man sich wie bei Sony oder Nintendo über neuankündigungen einfach Freuen kann ohne das es bei "jeder" News nur um die Frage geht ob das Spiel jetzt Exklusiv ist oder nicht.

Zurück
Oben