Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hellblade 2 könnte ein Knaller werden, sofern es diesmal echtes Gameplay und vernünftige, dynamische (!) Kämpfe bietet und zudem nicht immer wieder das vom Prinzip exakt gleiche öde Umgebungsrätsel. Die Atmosphäre und Optik war in Teil 1 ja überragend, darauf kann aufgebaut werden - ansonsten war es ja vom Gameplay bekanntlich sehr schwach.

Die werden bestimmt das Prinzip aus Teil 1 KOMPLETT über den Haufen werfen. :ugly:

Hellblade 2 könnte ein Knaller werden, sofern es diesmal echtes Gameplay und vernünftige, dynamische (!) Kämpfe bietet und zudem nicht immer wieder das vom Prinzip exakt gleiche öde Umgebungsrätsel. Die Atmosphäre und Optik war in Teil 1 ja überragend, darauf kann aufgebaut werden - ansonsten war es ja vom Gameplay bekanntlich sehr schwach.

Die werden bestimmt das Prinzip aus Teil 1 KOMPLETT über den Haufen werfen. :ugly:

Du vermutest dir da aber gerade was zusammen. Stand jetzt wissen wir nicht ob es ein neues Doom gibt oder nicht. Ganz zu schweigen davon was sich ID alles Wünscht.

Ja und nein.
Natürlich weiß ich es nicht und es ist eine Vermutung.
Die Vermutung ziehe ich mir aber nicht einfach nur aus den Rippen sondern es gibt ein paar Indizien dafür.

1. Wie gesagt wurde die Geschichte des Doomslayers abgeschlossen und das ja mit einem recht eindeutigen Ende
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2. Auf der QuakeCon 2022 hat Marty Stratton (Software Director bei ID) erzählt man arbeitet an einem neuen Spiel, man wäre aber noch nicht bereit Details dazu zu nennen.

3. Bei einer Stellenausschreibung von ID wurde jemand gesucht der auch Fahrzeuge kann
  • Solid experience in weapon creation, (from high resolution and low poly modeling to UV and texture creation), as well as props, worldbuilding/environments, and vehicles.
https://jobs.zenimax.com/requisitions/view/2863

4. Wie aufgeregt Phil über das nächste Projekt von ID ist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In Summe hört sich das alles für mich nicht wie das nächste DOOM an.

Dann hat man mal so richtig die Arschkarte gezogen.
Was für ein bescheuertes System, die machen sich immer beliebter. :ugly:

Nudity ist öffentlich halt nicht erlaubt und wenn jemand Auto-Upload eingeschaltet und dann noch mit seinen Kumpels teilt, während AI-Scanner die Uploads überprüfen, kommt sowas schon mal vor.

Ich sehe da aber auch MS in der Pflicht und nicht nur die Nutzer.
Dann soll MS halt eine Funktion einbauen, dass Videos von 18er Spielen auch nur von den Leuten gesehen werden kann und dann der Kinderschutz bei Konsolen greift.

Wir reden ja hier nicht von irgendwelchen anstößigen Livestreams sondern einfach nur von Uploads von Spielinhalten.
Da dann einfach zu sagen...Du darfst die Uploadfunktion nicht für Spiele benutzen find ich auch irgendwie arg krude.

Es wurde explizites Material ins öffentliche Netzwerk geteilt. Der einzige Fehler den ich sehe, ist die default Einstellung dass Aufnahmen automatisch hochgeladen werden. Den Bums schalt ich bei mir instant ab, egal welcher Hersteller.

Zurück
Oben