Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja leider keine hier kaufbare physische Version und die Wahrscheinlichkeit dass mir das Spiel gefällt, liegt bei 50-50. Da ich normalerweise keine rundenbasierten Kampfsysteme mag. Wäre also ein 60 Euro teurer VersuchODER man kauft sich so gute Games einfach
*hust* statt zu geiern *hust*
![]()

Nun, Microsoft ist darauf bedacht das maximale aus Konsolen Sales rauszuholen. Spiele mehr Spielern zur Verfügung zu stellen. Auch First Party Spiele. Sehe da nichts schlechtes daran.
Was mach man wenn such die eigene Hardware beschissen Verkauft? Richtig man portet die paar Gründe dafür noch zusätzlich auf Konkurrenz Plattformen.
Irgendwie komisch. Es hatte mich ja schon bei As Dusk Falls letztens gewundert dass ein Microsoft Game Studios Spiel für eine Sony-Konsole kommt. Klar, das ist kein großer Titel wie ein Forza, aber trotzdem etwas seltsam - zumal jetzt von einem größeren die Rede ist. Man stelle sich mal ein Spider-Man, Uncharted oder Last of Us auf der Xbox vor.
In nativen 60 fps?Starfield für die Playstation.![]()
Ob das da durch die Qualitätskontrolle kommt?Starfield für die Playstation.![]()

Starfield für die Playstation.![]()
Nicht ganz so übertreiben. Morrowind war XB exklusiv, war angeblich für die PS2 zu viel.Die Engine stammt doch optisch von der Ps2 ab, würd sagen direkt da
Meinst nicht das MS dadurch Geld verdient?Es existiert hier kein gegenseitig... es ist immer nur MS die Spiele oder Lizenzen auf der Switch freigegeben und nix dafür bekommen. Warum auch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen