Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird Microsoft in Zukunft zusätzlich zu Cod, Minecraft mehr Third Party Releases haben. Auch mehr auf der Playstation oder Nintendo? Ja.. Nein... Oder wie nun? ;)
"Microsoft is expanding its "operating leverage." First-party, subscriptions, and advertising are all high-margin businesses that the company wants to expand into.
While he's "not announcing anything broadly," Stuart explains that Xbox's mission is to bring its first-party experiences and subscription services to every screen that can play a game.

"That means smart TVs. That means mobile devices. That means what we would have thought as competitors in the past, like PlayStation and Nintendo. We're going to Nvidia's GeForce Now, their gaming subscription service."
https://techraptor.net/gaming/news/...i-how-microsoft-measures-its-success-in-games
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hm, hat das nen Story Mode?

Jein. Ich sage mal so: es bietet sehr viel Content für Solospieler.
Aber der ist klassische Arcadekost. Findest dort also keine schick inszenierte Kampagne mit Story à la Mortal Kombat oder so.
Story wird hier maximal in Standbildern und mit Texttafeln erzählt. Dennoch gibt es viel zu tun. Z.B. den Shadow Lords Modus, in dem du ganz old schoolig verschiedene Missionen (=Kämpfe) bestreiten musst, durch die du dir wiederum Items und Boni freischaltest, die in den nächsten Kämpfen eingesetzt werden können. Gibt schon einiges zu verprügeln, aber halt keine "narrative" Story.

Gameplay macht einfach richtig Laune bei KI. Hat einen super Flow und es gibt mit dem Halo Arbiter, General Raam aus Gears und Rash aus Batteltoads auch sehr coole Gastcharaktere.

Wäre echt eine Verschwendung, wenn Xbox diese IP liegen lassen würde. Ist schließlich sehr beliebt, das Gameplay hebt sich immer noch spürbar von der Konkurrenz ab und es gibt so viele Möglichkeiten, für geile Xbox IP Crossover. Dass Iron Galaxy wieder zurück ist und aktiv an so 'nem alten Game arbeitet, lässt mich hoffen, dass da demnächst wieder was kommt. Wäre der Franchise zu wünschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist vllt näher als gedacht.

Noch mehr.

In mein Lowboard passt die Series X nur liegend rein, weil oben drauf auch kein Platz mehr ist. Zur Seite, wo quasi der Deckel hin zeigt, ist aber noch 40cm Platz. Reicht das, ein überhitzen zu verhindern?

Spencer im Windows Central Interview: er macht die regelmäßigen Andeutungen nicht ohne Grund.
But also, I want our fans and customers to know that I don't bring up games just to tease to no end ... if people have watched how we've teased things in the past. There's usually some kind of reconciliation of those hints later on ... I'm not one to try and lead people on. It might not happen on the timeline that people would love, but usually when I tease, there's something there.

Dazu: neues Bild von Phil's Regal! Suchen wir also nach Hinweisen und überinterpretieren sie!

GASAiCxXcAERX3M

Was macht das Kennzeichen da rechts? MS? Kennzeichen aus Münster.

Münster ... was da nicht mal was mit einem Videospiel?

Oh snap: https://www.wn.de/muenster/traum-wird-nach-25-jahren-wahr-2560158?pid=true
Münsteraner bekommt 320.000 Euro Förderung für PC-Spiel-Entwicklung
Ingo Stuckenbrock aus Münster entwickelt seit 25 Jahren ein PC-Spiel. Es ist das Projekt seines Lebens, für das er ohne Plan B alles gegeben hat. Jetzt bekam er die finale Förderzusage für seinen Lebenstraum.

Ihr habt es hier zuerst gelesen! KT EXCLUSIVE: Xbox kauft Münsteraner Ingo Stuckenbrock!
Sein Spiel "Of pawns and kings" wir er zukünftig gemeinsam mit Hideo Kojima entwickeln und natürlich exklusiv für Xbox herausbringen.
Eine Ankündigung auf den Game Awards halte ich für sehr wahrscheinlich.

:ugly:

Frage:

Ich hab meinen Internettarif und die Geschwindigkeit geändert, von Vodafone Kabel 100.000 zu 1 Gigabit. Soweit kommt die volle Geschwindigkeit am Router an, über WLAN aber nur knapp 700-800.000 jetzt zb am Handy. An der Xbox würd ich gern möglichst die volle Geschwindigkeit bekommen und würde daher nun erstmalig dort von WLAN zu Ethernetkabel umsteigen.

Muss ich nun bei dem Kabel irgendwas beachten? Kann ich da ein 10 Jahre altes Kabel nehmen oder unterstützt dies eventuell gar nicht die Bandbreite? Sollte ich da lieber in ein neues investieren?

Frage:

Ich hab meinen Internettarif und die Geschwindigkeit geändert, von Vodafone Kabel 100.000 zu 1 Gigabit. Soweit kommt die volle Geschwindigkeit am Router an, über WLAN aber nur knapp 700-800.000 jetzt zb am Handy. An der Xbox würd ich gern möglichst die volle Geschwindigkeit bekommen und würde daher nun erstmalig dort von WLAN zu Ethernetkabel umsteigen.

Muss ich nun bei dem Kabel irgendwas beachten? Kann ich da ein 10 Jahre altes Kabel nehmen oder unterstützt dies eventuell gar nicht die Bandbreite? Sollte ich da lieber in ein neues investieren?
Achte drauf das es ein CAT-6 Kabel ist.
CAT-5 geht meistens zur Not auch.

Und bevor ich jetzt meine Kabelkiste auf Dachboden oder Keller suche... Steht das auf den Kabeln drauf?

:D

Und muss es genau 5e sein oder geht auch 6 oder 7? Nur nix drunter?

Und bevor ich jetzt meine Kabelkiste auf Dachboden oder Keller suche... Steht das auf den Kabeln drauf?

:D

Und muss es genau 5e sein oder geht auch 6 oder 7? Nur nix drunter?
Das kann man nicht so pauschal sagen. Aber jein.
Du kannst auch Gigabit ethernet mit Cat5 (ohne e) erreichen*..Dann hast du Glück gehabt und ein besonders gutes Kabel bekommen, das nah an den specs war.

Die Unterschiede sind eben eigentlich nur in der Qualität und dem Zertifikat. Die Kabel sind im Prinzip identisch nur eben besser geschirmt.

Auf Nummer sicher gehst du mit Kabeln die der Spezifikation entsprechen, also cat5e oder cat6.

* Wenn jemand im Haus eine Microwelle anmacht, könnte das schon Probleme machen.

Habe die Konsole nun eingerichtet und erst mal per WLAN im 5ghz Netz verbunden. Aber warum lädt alles so ewig langsam aus dem Store? Da sollen 138 GB 1:40h dauern mit 1gbit Leitung. Das geht auf der PS5 in unter 30 min

Zurück
Oben