Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja puh ich glaub nicht das ich mir das antun... Am nächsten Tag reicht auch noch.
Doch recht ernüchternd:?

Hätte ja auf was gehofft, aber ne „important Annoucementd“ hab ich hier heute nicht gesehen.

Geistern gerade einige Leaks... naja, Leaks sind es eigentlich nicht, weil noch niemand das Spiel wirklich genannt hat, aber es sind einige Andeutungen im resetera zu lesen, die eine der Xbox Game Awards Ankündigungen erahnen lassen.

Nur so viel: :schock: wenn das stimmt, sollte ich es Fikka vielleicht gleich tun und die Show doch live schauen. :D

Was soll das jetzt eigentlich gewesen sein?

Allein schon das Verlinken von dem Kindergartenforum sollte einen einwöchigen Bann nach sich ziehen :O_o:

Hey, ich bin noch gänzlich unbefleckt!

Fand den Kontrast halt wieder lustig. Während man hier recht zufrieden ist wird anderswo wieder der Untergang von MS hinaufbeschworen.

Aber wirklich auf eine Art und Weise die teilweise jeglicher Logik widerspricht. :D

Das ist halt der Unterschied zwischen einem "Treff" und "Wars".
Ich nehm den Treff. :knuddel:

Warum tut man sich sowas überhaupt an?

Um sich mit Halbwissen täglich zu beleidigen und zu streiten? Hat doch nichts mit Leidenschaft für das Hobby zu tun, wenn man den Anderen nur den Tag madig machen möchte.

Sachliche Diskussionen wo nur ein Hauch von Niveau festzustellen ist, sind wirklich handverlesen.

Die Mitglieder die hier damals aufgeschlagen sind, sind auch eher durch unangenehmes Verhalten aufgefallen und haben sich dementsprechend schnell wieder verflüchtigt.

Bisher wurde sich immer aufgeregt, wenn jemand kommentarlos einen Zeitungsartikel oder Video gepostet hat. Warum soll das jetzt bei Tweets anders sein?

Du hast schon gesehen, dass ich den Artikel kommentiert habe und es hier auch einen kleinen Austausch diesbezüglich gab? :D

Ansonsten gab's aber keinen großen Shitstorm bezüglich irgendwelcher Artikel oder Twitter Beiträge. Wüsste nicht das sich eine Mehrheit daran stören würde.

Meine Xbox verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Wlan und wenn doch, dauert es ewig.
In den Netzwerkeinstellungen steht, dass das Kaufen und Nutzen von Inhalten gerade Probleme macht. Ist das bei euch auch?

Zurück
Oben