Doch recht ernüchternd
Ja puh ich glaub nicht das ich mir das antun... Am nächsten Tag reicht auch noch.
Hätte ja auf was gehofft, aber ne „important Annoucementd“ hab ich hier heute nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch recht ernüchternd
Ja puh ich glaub nicht das ich mir das antun... Am nächsten Tag reicht auch noch.
Geistern gerade einige Leaks... naja, Leaks sind es eigentlich nicht, weil noch niemand das Spiel wirklich genannt hat, aber es sind einige Andeutungen im resetera zu lesen, die eine der Xbox Game Awards Ankündigungen erahnen lassen.
Nur so viel:wenn das stimmt, sollte ich es Fikka vielleicht gleich tun und die Show doch live schauen.
![]()
Wahrscheinlich Marvels BladeWas soll das jetzt eigentlich gewesen sein?
Das gleiche sollte es bei wiederholten Verlinken von X/Twitter geben.Allein schon das Verlinken von dem Kindergartenforum sollte einen einwöchigen Bann nach sich ziehen![]()
Allein schon das Verlinken von dem Kindergartenforum sollte einen einwöchigen Bann nach sich ziehen![]()
Das ist halt der Unterschied zwischen einem "Treff" und "Wars".
Ich nehm den Treff.![]()
Da muss ja auch nichts dazu geschrieben werden. Ein tweet kann auch für sich selbst stehen.Das gleiche sollte es bei wiederholten Verlinken von X/Twitter geben.
Da wird ja oftmals nicht mal was dazu geschrieben, sondern der Mist einfach nur reingeklatscht.
Das hat hier so überhandgenommen, selbst die Moderatoren machen diesen Quark.
Bisher wurde sich immer aufgeregt, wenn jemand kommentarlos einen Zeitungsartikel oder Video gepostet hat. Warum soll das jetzt bei Tweets anders sein?Da muss ja auch nichts dazu geschrieben werden. Ein tweet kann auch für sich selbst stehen.
Bisher wurde sich immer aufgeregt, wenn jemand kommentarlos einen Zeitungsartikel oder Video gepostet hat. Warum soll das jetzt bei Tweets anders sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen