UK legt schonmal Los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Series X ist nun "überall" (Amazon, Otto, Saturn, Media Markt usw.) für 399€ zu haben. Sogar das Diablo 4 Bundle. Series S liegt bei 222€.
Nein, du musst jetzt sehr vernünftig sein und sie ersetzenDa musste ich jetzt echt vernünftig sein um meine Wohnzimmer S nicht zu ersetzen durch ne X.
429 mit aktuellem Spiel sind doch ganz gut?Jab schon 2 Boxen da wäre nur ne PS5 interessant aber da ist mir noch kein brauchbarer Preis untergekommen.
Aber einen Expert dürften die meisten in ihrer Nähe habenUnd wo gibt's das? My Dealz spuckt nix aus.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2267381
Ok das wäre was... Scheint aber nur Lokal zu sein.
Wohnzimmer S????Da musste ich jetzt echt vernünftig sein um meine Wohnzimmer S nicht zu ersetzen durch ne X.
Aber einen Expert dürften die meisten in ihrer Nähe habenist ein top Angebot.
sicher auch ein Vorbote für kommende Angebote. Wenn CB besteht, kann man auch bei Müller für 429 mit Modern Warfare 3 zuschlagen. Mehr aber sonst im PS5-Thread.
Hat er wirklich "Notgeburt Gamepass" gesagt?
inguin:
Sorry, hatte mich verschrieben. Gamepass war natürlich keine Notgeburt aufgrund von fehlendem 1st Party Output, sondern ein Samaritergeschenk von Xbox - von Gamern für Gamer.

Keine Ahnung, was dein Punkt ist, meiner ist: Geile, vielseitige SP-Games von Xbox, so wie es sie mal gab -
Dieses Jahr erschienen doch Hi-Fi Rush und Starfield. Nächstes Jahr wohl unter anderem Hellblade 2 und Avowed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen