Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Microsoft erhöht die Preise für die Xbox Series.
So wird eine Series X bald für 550 Euro verkauft.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mir wohl jemand helfen? Seit ich mein GPU Abo verlängert habe bekomme ich bei sämtlichen Deals with gold die Meldung dass ich Xbox Live Gold beitreten soll. Da ich doch aber den GPU habe sollte das doch enthalten sein oder täusche ich mich? So sieht das dann aus:
IMG_20230621_212211.jpg

Microsoft erhöht die Preise für die Xbox Series.
So wird eine Series X bald für 550 Euro verkauft.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gabs das schonmal, dass eine Konsole Jahre nach ihrem Erscheinen teurer geworden ist, als sie es zum Release war? Das ist schon krass.

Ist da auch Steam mit drin?

Bin von Sea of Thieves überrascht, weil ich das Spiel nie mochte bzw gar nicht reingekommen bin. Hätte ich nie mit gerechnet. Forza war klar. Das ist halt ein Brett...

Flight Simulator überrascht mich mit der hohen Zahl im Vergleich zu den anderen Spielen doch etwas. Dachte, das wäre nischiger.
Durch den damaligen Hype in vielen Medien (Grafik + revolutionäre Spielwelt) haben es sich sehr viele Leute mal angeschaut, sah man auch gut am Thread hier. Bei mir ähnlich. War auch ziemlich faszinierend!
2 Wochen später ist aber nur ein kleiner Teil User wirklich hängen geblieben, auch das hat man stellvertretend hier im Forum gesehen.
Auch an der Zahl der Achievement-Freischaltungen lässt sich das gut erkennen.

Mein Vater z.B. hat mit Zocken so überhaupt nichts am Hut... Aber Flugsimulatoren fliegt er schon seit ich denken kann. Irgendwann in den 80ern hat er nen Laptop von der Arbeit mitgehabt und hat da irgendwas in 4 Farben gespielt. :D Der geht total ab auf den aktuellen Flugsim.

Zurück
Oben