Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir wohl jemand helfen? Seit ich mein GPU Abo verlängert habe bekomme ich bei sämtlichen Deals with gold die Meldung dass ich Xbox Live Gold beitreten soll. Da ich doch aber den GPU habe sollte das doch enthalten sein oder täusche ich mich? So sieht das dann aus:
Ja bei der PS5.
Sind schon spannende Zeiten
Früher konnte man immer so nach ~2 Jahren mit ersten Preissenkungen rechnen, aber die Zeiten sind wohl vorbei.
Bin von Sea of Thieves überrascht, weil ich das Spiel nie mochte bzw gar nicht reingekommen bin. Hätte ich nie mit gerechnet. Forza war klar. Das ist halt ein Brett...
Bin von Sea of Thieves überrascht, weil ich das Spiel nie mochte bzw gar nicht reingekommen bin. Hätte ich nie mit gerechnet. Forza war klar. Das ist halt ein Brett...
Durch den damaligen Hype in vielen Medien (Grafik + revolutionäre Spielwelt) haben es sich sehr viele Leute mal angeschaut, sah man auch gut am Thread hier. Bei mir ähnlich. War auch ziemlich faszinierend!
2 Wochen später ist aber nur ein kleiner Teil User wirklich hängen geblieben, auch das hat man stellvertretend hier im Forum gesehen.
Auch an der Zahl der Achievement-Freischaltungen lässt sich das gut erkennen.
Ok, das macht Sinn. Die Zahlen ergeben sich dann aus der Anzahl der individuellen User, die das Spiel installiert und mindestens ein Mal gestartet haben, oder?
Mein Vater z.B. hat mit Zocken so überhaupt nichts am Hut... Aber Flugsimulatoren fliegt er schon seit ich denken kann. Irgendwann in den 80ern hat er nen Laptop von der Arbeit mitgehabt und hat da irgendwas in 4 Farben gespielt. Der geht total ab auf den aktuellen Flugsim.