Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben sie zusammen mit dem Nachtmodus im August 21 eingeführt.damals gabs das in den Einstellungen nicht, überklebt hab ich vor 2 jahren....
Damals… damals haben wir auch noch mit Knüppel Steine geklopft, machen wir das noch immer?damals gabs das in den Einstellungen nicht, überklebt hab ich vor 2 jahren....

Sicher, dass du GPU hast und nicht nur GP?
Gabs das schonmal, dass eine Konsole Jahre nach ihrem Erscheinen teurer geworden ist, als sie es zum Release war? Das ist schon krass.Microsoft erhöht die Preise für die Xbox Series.
So wird eine Series X bald für 550 Euro verkauft.
Ja, das sind insgesamte Zahlen.Ist da auch Steam mit drin?
Bin von Sea of Thieves überrascht, weil ich das Spiel nie mochte bzw gar nicht reingekommen bin. Hätte ich nie mit gerechnet. Forza war klar. Das ist halt ein Brett...
Hat halt auf dem PC eine Fangemeinde.Flight Simulator überrascht mich mit der hohen Zahl im Vergleich zu den anderen Spielen doch etwas. Dachte, das wäre nischiger.
Durch den damaligen Hype in vielen Medien (Grafik + revolutionäre Spielwelt) haben es sich sehr viele Leute mal angeschaut, sah man auch gut am Thread hier. Bei mir ähnlich. War auch ziemlich faszinierend!Flight Simulator überrascht mich mit der hohen Zahl im Vergleich zu den anderen Spielen doch etwas. Dachte, das wäre nischiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen