Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm... da ist aber ein Fehler drin. Die Xbox kam am 15.11.2001 raus. Der gute Herr Hyrb ist ein Jahr zu spät mit dem 20. Geburtstag.
Die Xbox kam hierzulande am Heiligabend, den 14.03.2002 heraus.
Aber Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Erst im Dezember 2001 die amerikanische Xbox mit 500 € Kaution aus der Videothek geliehen um ein paar Tage Project Gotham, Dark Summit und noch irgendwas in schwarz weiß zu zocken.
Dann die Xbox im Saturn vorbestellt und dafür ein T-Shirt bekommen. Am 14.03.2002 dann endlich die Xbox zu Hause. Ach die Anfänge mit Halo, Dead or Alive 3, Amped, Mad Dash Racing, Tony Hawk's 3. Geil!
Wer kennt noch den geilsten Werbeclip aller Zeiten?
Damals gab es für Vorbesteller bei Saturn ein T-Shirt. Vorne war ein kleines Xbox Logo auf der Brust und auf der Rückseite ein großes X. Da stand dann auch Heiligabend 14.03.2002.Ah ja, Heiligabend. Ich glaube, dein Feiertagskalender ist kaputt.![]()
Ja, gestern scheint echt nicht dein Tag gewesen zu sein, denn ich denke nicht, dass du im Dezember 2001 500 € Kaution hinterlegt hast…Öhm... da ist aber ein Fehler drin. Die Xbox kam am 15.11.2001 raus. Der gute Herr Hyrb ist ein Jahr zu spät mit dem 20. Geburtstag.
Die Xbox kam hierzulande am Heiligabend, den 14.03.2002 heraus.
Aber Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Erst im Dezember 2001 die amerikanische Xbox mit 500 € Kaution aus der Videothek geliehen um ein paar Tage Project Gotham, Dark Summit und noch irgendwas in schwarz weiß zu zocken.
Dann die Xbox im Saturn vorbestellt und dafür ein T-Shirt bekommen. Am 14.03.2002 dann endlich die Xbox zu Hause. Ach die Anfänge mit Halo, Dead or Alive 3, Amped, Mad Dash Racing, Tony Hawk's 3. Geil!
Wer kennt noch den geilsten Werbeclip aller Zeiten?

1000 DM hinterlegt, 500 € zurückbekommen. Der Euro kam am 01.01.2002. Also ja. Kurz gefasst 500 € Kaution hinterlegt.Ja, gestern scheint echt nicht dein Tag gewesen zu sein, denn ich denke nicht, dass du im Dezember 2001 500 € Kaution hinterlegt hast…![]()
Idle Sloth!Idle sloth?
Ist nur einer der bekanntesten und verlässlichsten Xbox-News-Twitteraccounts...Idle sloth?
Hier auch das ganze auf Deutsch:
https://www.xboxdynasty.de/news/wo-...w-mit-masaaki-yamagiwa-und-masakazu-hirayama/
(Manchmal geht so ein Link in einem Twitter link etwas unter)
--------
Wundert mich aber nicht das die Series S eigentlich kein Problem darstellt.
Am PC geht es ja meistens auch, und da gibt es hunderttausende Konfigurationen.
Von dem Gotham Knights (?) Team neulich war eher vorgeschoben, weil man entweder
nicht in der Lage war vernünftig zu optimieren, oder einfach keine Lust hatte.
Die S ist auch nicht wirklich groß anders als die X, sie ist halt "nur" für Full-HD ausgelegt,
während die X für 4K ausgelegt ist. Die Architektur ist nahezu identisch.
Ach okay, sorry, dann hab ich das falsch in Erinnerung, deswegen vorsichtshalber mit dem FragezeichenDie haben sich dazu garnicht geäußert... die Potato Aussage kam von einem Indi Dev der an I am Fish gearbeitet hat.

Die S ist auch nicht wirklich groß anders als die X, sie ist halt "nur" für Full-HD ausgelegt,
Ja Full HD ohne HDR. Das regt mich immer noch auf.Hier auch das ganze auf Deutsch:
https://www.xboxdynasty.de/news/wo-...w-mit-masaaki-yamagiwa-und-masakazu-hirayama/
(Manchmal geht so ein Link in einem Twitter link etwas unter)
--------
Wundert mich aber nicht das die Series S eigentlich kein Problem darstellt.
Am PC geht es ja meistens auch, und da gibt es hunderttausende Konfigurationen.
Von dem Gotham Knights (?) Team neulich war eher vorgeschoben, weil man entweder
nicht in der Lage war vernünftig zu optimieren, oder einfach keine Lust hatte.
Ja Full HD ohne HDR. Das regt mich immer noch auf.

Aber nur an einem 4K Bildschirm. An einem 1080p Bildschirm/Monitor gibt es kein HDR.Die Series S gibt doch ein upscaled 4K HDR Bild aus - egal in welcher Auflösung gerendert wird!?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen