Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich es immer noch nicht Verstehe, aber es war echt der Switch, seit der neue seinen Dienst am Freitagabend angetreten hat, läuft alles so wie es soll und wie es auch vorher warSehr gut, das freut mich.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es das jetzt war![]()

Die S war und ist aus Entwicklersicht einfach eine dumme Idee, da ist keiner wirklich glücklich darüber.
Und das die S bei den Entwicklern immer im Hinterkopf ist bei der Entwicklung dürfte wohl kein Geheimnis sein. War früher auch schon so, das man immer die schwächste Hardware berücksichtigen musste. Geht ja nicht nur um eine Erhöhung vom LOD etc., sondern auch um das Spiel Design allgemein. Keiner will mehr alle 50m ne Engstelle nur damit Ladezeiten kaschiert werden - was mir bei A Plagues Tale schon sauer aufgestoßen ist...
Empfinde ich persönlich als respektlos den tatsächlichen Entwicklern des Emulators gegenüber.Is wieder fikka getrolle![]()
MS hat halt schon was damit zu tun, ohne DEV Mode, den MS ja zulässt, und das für 19€ einmalig, wäre das gar nicht möglich.Was hat MS damit zu tun?

Sich bezahlen lassen, um "Homebrew" freizuschalten.MS hat halt schon was damit zu tun, ohne DEV Mode, den MS ja zulässt, und das für 19€ einmalig, wäre das gar nicht möglich.

MS hat halt schon was damit zu tun, ohne DEV Mode, den MS ja zulässt, und das für 19€ einmalig, wäre das gar nicht möglich.
Bisschen Respektlos da MS nicht auch zu würdigen
Glaube bei Sony muss man eine Extra Development Konsole für kaufen![]()
Und Sabienchen hat wie gewohnt angebissen.Is wieder fikka getrolle![]()

Empfinde ich persönlich als respektlos den tatsächlichen Entwicklern des Emulators gegenüber.
Gar nicht erst die Möglichkeit zu haben ist für dich mal wieder besser.Sich bezahlen lassen, um "Homebrew" freizuschalten.![]()

Cool, wie dasIst auch ohne Dev-Mode möglich (mittlerweile).

Du kannst Sony Hardcore Fans doch nicht mit Fakten kommen...Gar nicht erst die Möglichkeit zu haben ist für dich mal wieder besser.
Dein Verhalten ist teilweise echt lächerlich![]()

Hab ich geschrieben, es sei besser?Gar nicht erst die Möglichkeit zu haben ist für dich mal wieder besser.
In Hinblick auf deinen Dev-Kit Hinweis, dito.Dein Verhalten ist teilweise echt lächerlich![]()
Ich arbeite in der Softwareentwicklung, von dem her, ja, das hat mich getriggert.Und Sabienchen hat wie gewohnt angebissen.[/MEDIA]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen