Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (16 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
ADB52E2B-6718-405A-A840-DCABA26489B3.jpeg

:liebe:

Ich finde die Idee von einem 8er Koop auch gut. Ich hab null Komma null Plan von dem Game aber das schadet ja nicht. Interesse von meiner Seite ist auch da und hätte an dem Wochenende Zeit.

Oha, Tina Amini arbeitet nun für Xbox. Hatte sie schon sehr bei IGN Game Scoop vermisst, aber mit ihrem neuen Job kann ich leben. :D Vor allem, da sie ein neues "event strategy" Produktionsteam für "conferences" und "long-form video storytelling" leitet.

Hört sich so an als ob Xbox demnächst ihre Präsentationsstrategie umgestalten möchte. Vielleicht endlich so etwas wie Directs oder State of Plays zu einzelnen Games oder weitere Shows abseits der einen, großen "E3 Showcase".

Spätestens nach der Acti/Blizzard Übernahme, den zig in-house Studios und Franchises, Quakecon, Blizzcon usw. wird es auch Zeit dafür. Da kommst mit einer Show im Jahr nicht mehr hin. Gut, dass Tina sich nun mit einem eigenen Team darum kümmern darf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

------------------

Minecraft / Mojang sagt "Nein" zu NFTs und Blockchain.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben