Gigabyte
Spam Front
Ja war mega laut.. aber gestört hat es mich irgendwie nie.Man erinnere sich an die 360 Zeiten, wenn das Laufwerk ansprang.![]()
Jetzt würde ich aber ausrasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja war mega laut.. aber gestört hat es mich irgendwie nie.Man erinnere sich an die 360 Zeiten, wenn das Laufwerk ansprang.![]()
Jupp das Spiel hat sich den FPS Boost and den Series Konsolen.Laufen die Abwärtskompatiblen Spielen auf der SX wirklich viel besser? Ich habe gestern nochmal Kameo eingeschmissen und es lief mit 60fps ...ich bin mir sicher das es das auf der 360 und One X nicht tat!!! Ist Kameo nur eine Ausnahme oder laufen alle Abwärtskompatible Spiele auf der SX mit 60 fps ?
Schau mal hierGibts auch ne Liste die auf nen Blick sagt bei welchen Titel das nur für die One-Version, also z. B. mit niedrigerer Auflösung, zutrifft?
Nur bei den Spielen die ich im zweiten Post gepostet habe.Muss man den FPS Boost auch aktivieren bei Fable Aniversary ist mir glaub ich nicht aufgefallen das es 60fps hat (Schau ich später nochmal) obwohl es in der Liste angegeben ist.
Wenn ich Kameo sehe bin ich schwer begeistert von den 60 fps
Wenn ich Kameo sehe bin ich schwer begeistert von den 60 fps
Kamel... ein Augenöffner auf der 360 damals... so ein tolles Spiel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen