Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://www.xbox.com/en-US/games/store/Azure-Striker-GUNVOLT/9NMLWR5SHQQR
Hier die Release Dates:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

4GJbz7U39PwWr4erWO0muGGqKIwbz55iHzpwTQ-x_aA.png

Gibt einige Titel mit Res Boost, vor allem die og xbox Titel. Aber auch 360 Titel wie Mirrors Edge erstrahlen nun in 4k@60. Hab es deswegen auch schon installiert(Gp ultimate):D

Wir haben das Jahr 2022 und Online-Multiplayer Funktionen sind immer noch nicht bei jedem Multiplayer Spiel integriert. :fp:
Ich find es ja schön, dass Coach-/Splittscreen-/Lokaler Multiplayer weiterhin lebt und existiert, aber... baut doch endlich ne Online-Multiplayer Funktion in eurer Multiplayer spiel ein.

Wieder so ne Perle die perfekt wäre, aber leider ohne Online-Multiplayer: (Rayman) "Rabbits: Party of Legends" wäre jetzt echt der perfekte Mario Party Klon für die Xbox gewesen. Danke für nix. Hat mich schon bei Cuphead, Battletoads, Goat Simulator, Children of Morta ect. aufgeregt. Aber schön, dann behalte ich mein Geld halt wenn ihr es nicht haben wollt. :ugly:

Windows 98 played host to a massive collection of truly iconic PC games - and now you can play them all on your Xbox Series console thanks to virtualisation of the entire OS, plus emulated support for 3dfx Voodoo Graphics! So, how do you get it set up, how well does it work, and how does it compare against real hardware of the era? Alex Battaglia reveals all.

Zurück
Oben