Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, mich stört das auch tierisch.
Ist ja ok, dass man vorbeugen will, dass Leute nicht cheaten, indem sie die Leitung auslasten und dadurch die Latenz in die Höhe treiben.
Aber das kann man auch anders als mit dem Holzhammer machen... selektiv drosseln, wenn man online spielt oder einen Prozentsatz der maximalen Kapazität nehmen und nicht pauschal 50 Mbit.

Ich hab ja auch immer PC gespielt, aber so sehr ärgern kann mich die Konsole gar nicht, das ich freiwillig wieder auf dem unbequemen Schreibtisch Stuhl zum spielen parken würde.
Nein nein, an das geile Feeling auf dem Sofa mit 65" bzw 75" TV und Soundbar/Surround Anlage kommt der PC bei weitem nicht ran![]()
Weiss ja nicht was du für einen unbequemen Schreibtischstuhl so hast, aber meinen kannst du sogar zum liegesitz machen und darauf schlafen. der ist zig mal bequemer als unsere Couch, in der ich einfach versinke.Ich hab ja auch immer PC gespielt, aber so sehr ärgern kann mich die Konsole gar nicht, das ich freiwillig wieder auf dem unbequemen Schreibtisch Stuhl zum spielen parken würde.
Nein nein, an das geile Feeling auf dem Sofa mit 65" bzw 75" TV und Soundbar/Surround Anlage kommt der PC bei weitem nicht ran
Vielleicht müsste man sich mal über Social Media bei Xbox darüber beklagen![]()
Ist ein 199€ IKEA-Stuhl, ansich ist der ganz okay, um mal bisschen Papierkram am Rechner zu machen, aber fürs Spielen ist das maximal 1 Stunde was.Weiss ja nicht was du für einen unbequemen Schreibtischstuhl so hast, aber meinen kannst du sogar zum liegesitz machen und darauf schlafen. der ist zig mal bequemer als unsere Couch, in der ich einfach versinke.

Aktuell gibt es wohl bei Gamestop wieder eine Eintauschaktion:
https://news.xbox.com/de-de/2022/04/08/trade-in-gamestop-xbox-series-s/
Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Würde eine alte One S (1TB) dann eintauschen wollen, Konsole + Controller + HDMI + Kaltgerätekabel hab ich, aber den Original Karton nicht mehr.
Hat schon mal jemand an dieser Aktion teilgenommen ohne Original-Karton?
Sehr gerne! Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen KonsoleDanke für den Hinweis! Habe heute die alte Xbox S und 3 Spiele gegen ne Series S getauscht und nur etwas über 50 Euro drauf gezahlt.
Anhang anzeigen 150068

Sehr gerne! Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Konsole
Muss nach knapp einer Woche sagen, die Series S ist ein feines Stück Technik.
Hat mich auch gerade interessiert.Kann man den Spielstand in der Cloud auch eigentlich wieder löschen? Wie geht das?
Hat mich auch gerade interessiert.
Das geht in den gespeicherten Spielständen -> Meine Apps&Spiele -> [Spiel auswählen] -> dann das Spiel verwalten, und wenn man dann einen Spielstand löschen möchte fragt er wo:
Anhang anzeigen 150105

Da fragst mich was, ein Samsung LCD auf jeden Fall, wie in allen 3 Zimmern wo einer hängt.Der Schwarzwert des TV ist aber auch direkt aus der Hölle
Lass mich raten IPS Panel oder ?
Wird mit LG nicht besserDa fragst mich was, ein Samsung LCD auf jeden Fall, wie in allen 3 Zimmern wo einer hängt.
Hab jetzt mal auf die schnelle die Rechnungen durchgeschaut:
- Wohnzimmer #1 -> Samsung 75TU8079 aus 2020
- Wohnzimmer #2 -> Samsung 65MU6449 aus 2018
- Schlafzimmer -> Samsung 55NU7179 aus 2019
Das Bild war jetzt im Wohnzimmer #2 aufgenommen.
Das nächste mal kein Samsung mehr sondern eher LG, aus diversen Gründen, aber dann am ehesten NanoCell o.ä.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen