Die sollte man aber mal wechselnIch auch nicht - ein Gamertag ist wie ne Unterhose!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollte man aber mal wechselnIch auch nicht - ein Gamertag ist wie ne Unterhose!

Das ist oft so, das sie am anfang denn namen nehmen was ms vorgibt und erst später ihnen einfällt denn zu ändern, deswegen einmalig kostenlos.Würde nicht auf die Idee kommen meinen Gamertag zu ändern.
Drück auf den Namen und dann Unterhaltung beginnenSorry Jungs. Irgendwie check ich es nicht Fikka ne Pm zu schreiben. Deswegen schreibe ich es hier. Fikka check mal deine Xbox Nachrichten. Hab dir was geschrieben.![]()
So schwer ist das nicht :homer:Sorry Jungs. Irgendwie check ich es nicht Fikka ne Pm zu schreiben. Deswegen schreibe ich es hier. Fikka check mal deine Xbox Nachrichten. Hab dir was geschrieben.![]()

Activison? Wie viele Mrd fließen da?![]()
WAS?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen