Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Series X zieht gerade ein Update runter. Weiss jemand Näheres?
Updates werden nicht alle gleichzeitig verteilt. Hast du eventuell das automatische Update ausgeschaltet? Dann wird das Update erst installiert, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist und das System meint, es sei nun unbedingt nötig, dass das Update installiert wird. Kann also gut sein, dass das nun der Fall war. Habe das bei mir auch auf manuell gestellt und dann bekomme ich auch manchmal die Aufforderung zum Update, wenn ich es nicht selber vorher gemerkt habe, dass ein Update ansteht.

Da hat man leider auch wieder etwas verschlechtert, wass zum Relase noch besser gelöst war. Damals wurde man informiert, wenn ein neues Update ansteht. Heute sieht man das leider nicht mehr so einfach und muss das selber in den Einstellungen checken.

Ja. Ausgeschaltet. Aber halt so das die Konsole mich fragen muss zum Updaten. Ist ja auch egal. In letzter Zeit kamen ja auch keine Updates.

Seit gestern habe ich die 1 TB Erweiterung, vielleicht hat das auch damit was zu tun. Was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.

Oder ich bin halt nur einer der Ersten gewesen. Und bei euch kommt die im Laufe des Tages.

Auch wenn die X eins kriegt muss es ja nicht heißen das die S auch eins kriegt.

S hab ich auch oben stehen. Wenn Bock schmeiss ich die gleich mal an. Bin aber gerade am zocken...

Kann man solche Updates auch manuell anstoßen? Bin auf der Xbox ja noch recht neu und auf Playstation kenne ich diese Funktion nach Updates zu suchen, auch bei Spielen. Gibt's das bei Xbox auch irgendwo versteckt?

Kann man solche Updates auch manuell anstoßen? Bin auf der Xbox ja noch recht neu und auf Playstation kenne ich diese Funktion nach Updates zu suchen, auch bei Spielen. Gibt's das bei Xbox auch irgendwo versteckt?
Gar nicht versteckt :D

Für die Konsole -> Einstellungen -> System -> Updates
Für den Controller -> Einstellungen -> Geräte&Verbindungen -> Zubehör -> auf den Controller -> ... anwählen
Für Spiele -> Meine Spiele & Apps -> Verwalten -> Updates

Stell dich nicht so an. :D

Gestern hab ich mal wieder Lust auf die Speichererweiterung bekommen. Bin bei Fh4 kurz vorm beenden aber hätte durchaus Lust das auf der Platte zu halten für den Fall der Fälle. Bei 100gb eher schlecht.

Eigentlich müssten doch längst andere Anbieter dabei sein, lohnt sich das nicht oder warum ist Seagate nach wie vor der Platzhirsch?

Hatte Glück und bei Ebay Kleinanzeigen eine 4 Monate alte für 165 Euro bekommen. Mit Rechnung von Otto. Also mal hin und wieder vorbeischauen. Den offiziellen Betrag hätte ich auch nicht gezahlt.

Xbox Series X hatte in Großbritannien einen sehr starken Monat. Insgesamt konnten insgesamt seit Launch über eine Million Konsolen in GB verkauft werden.
Es war der beste Monat für die Xbox Series X/S seit Launch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Forza so:

2kvdsg.jpg

Zurück
Oben