Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Updates werden nicht alle gleichzeitig verteilt. Hast du eventuell das automatische Update ausgeschaltet? Dann wird das Update erst installiert, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist und das System meint, es sei nun unbedingt nötig, dass das Update installiert wird. Kann also gut sein, dass das nun der Fall war. Habe das bei mir auch auf manuell gestellt und dann bekomme ich auch manchmal die Aufforderung zum Update, wenn ich es nicht selber vorher gemerkt habe, dass ein Update ansteht.Die Series X zieht gerade ein Update runter. Weiss jemand Näheres?
System-Update Informationen kann man hier nachlesenDie Series X zieht gerade ein Update runter. Weiss jemand Näheres?
Gar nicht verstecktKann man solche Updates auch manuell anstoßen? Bin auf der Xbox ja noch recht neu und auf Playstation kenne ich diese Funktion nach Updates zu suchen, auch bei Spielen. Gibt's das bei Xbox auch irgendwo versteckt?
Das nennst du nicht versteckt?Gar nicht versteckt
Für die Konsole -> Einstellungen -> System -> Updates
Für den Controller -> Einstellungen -> Geräte&Verbindungen -> Zubehör -> auf den Controller -> ... anwählen
Für Spiele -> Meine Spiele & Apps -> Verwalten -> Updates

so stehts doch auch daEinmal wechseln war kostenlos, erst beim zweitenmal sollte man zahlen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen