Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Controller-Frage

Ich hatte dieses Jahr Probleme mit dem Standard-Series-X-Pad (input lag beim Spielen von MLB The Show). Mit dem alten „One“-Pad hab ich die Probleme nicht, aber dort finde ich entweder meine Daumen oder die Sticks bewegungstechnisch nicht rund genug.

Frage: Ist der Elite-Controller wirklich das bessere Pad? Wenn ja, 1 oder 2?
Wegen den Paddles würde ich sie nicht kaufen, ich will nur den bestmöglichen Controller, damit ich meinen Daumen die alleinige Schuld geben kann :)
Hast du den Controller mal aktualisiert?

Ich finde den Elite 2 absolut genial.

Nicht nur, dass ich ihn durch sein höheres Gewicht angenehmer finde - er ist auch leiser als die üblichen und das Wechseln der Sticks ist spitze.

Die Programmierung der Paddles und der Profile ist total geil. Nervt eine Tastenbelegung, macht man sich halt ne neue. Haben mich die rechten Paddles erst gestört, hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt.

Noch besser ist der SCUF. Paddles sind besser angeordnet und das Belegen der Tasten geht in unter 10 Sekunden.
I love it.

Hui, der sieht ja in der Tat nice aus, vor allem weil er sich trotzdem ans Original-Design (angeschaut auf https://scufgaming.com/de/xbox) hält... das hatte ich gar nicht erwartet. Meistens sind die 3rd Party, auch Premium, ja nur "ähnlich" oder halt gänzlich eigendesigned.

Aber noch ist mein Elite 1 nicht durchgenudelt, angeschafft wird hier im Moment noch nix.

Der Xbox Scuf Controller ist auch nice. Allerdings auch teurer als der Elite 2 und Scuf gibt glaube nur 6 Monate Garantie.

Ich hatte 2 Scufs für die PS4 im Jahr 2014 gekauft. Sie waren super und halten immer noch spitze - außer, dass sie was verratzt aussehen und die Gummisticks durch Alusticks ausgetauscht werden mussten.

Für mich war auch das Argument des Elite 2, dass er "nur" 140 € gekostet hat, er Original ist und Scuf nur 6 Monate gibt.

Was ist diese Tube "Gamer Grip", die man sich bei Scuf dazukaufen kann?
Anti-Gleitgel für den Controller? :ugly:

Wenn mir mein Elite 2 irgendwann mal verrecken sollte, versuche ich mich vielleicht auch mal an einem Scuf.

Zurück
Oben