Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man deutsche Texte und Sprache haben möchte sollte man auf Österreich stellen. Ich glaube bei US ist alles auf Englisch.
Hab gerade nochmal den Download angeworfen. F3 ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele und das mit 60 FPS wird sicher ein Träumchen :liebe:
So ist es. Erst die US Version runter geladen, dann wieder alles gelöscht, auf Ösi umgestellt und dann wars Deutsch und uncut.

So ist es. Erst die US Version runter geladen, dann wieder alles gelöscht, auf Ösi umgestellt und dann wars Deutsch und uncut.

Könnte man das Umstellen mit einer Disc-Version aus Österreich umgehen oder wird wirklich nur stumpf gecheckt, ob es Fallout 3 ist und dann die Version aus dem deutschen Store geladen? Will mir eh gerade eine kleine 360-Sammlung aufbauen und da wäre die Information durchaus interessant.

Yeah. Gerade eben die in die Jahre gekommene One X gegen die Series S getauscht. Hat wunderbar über das Gamestop Trade in Programm geklappt. Der hatte die One X nicht mal angeschlossen. Keine 5 Minuten gedauert.

Falls es jemanden hilft, man kann jeden original XBox Controller mit dazugeben. Es muss nicht der schwarze sein. Hatte nen weissen abgegeben. Kein Problem.

Endlich sofort Coop zocken mit der Freundin und nicht 2 Minuten warten bis das Spiel und die Levels geladen haben. Ein Segen...

Bin ja sonst kein Freund von Gamestop. Aber die Aktion im Moment ist ziemlich nice wie einige hier schon beschrieben haben...

Series S.jpg

Yeah. Gerade eben die in die Jahre gekommene One X gegen die Series S getauscht. Hat wunderbar über das Gamestop Trade in Programm geklappt. Der hatte die One X nicht mal angeschlossen. Keine 5 Minuten gedauert.

Falls es jemanden hilft, man kann jeden original XBox Controller mit dazugeben. Es muss nicht der schwarze sein. Hatte nen weissen abgegeben. Kein Problem.

Endlich sofort Coop zocken mit der Freundin und nicht 2 Minuten warten bis das Spiel und die Levels geladen haben. Ein Segen...

Bin ja sonst kein Freund von Gamestop. Aber die Aktion im Moment ist ziemlich nice wie einige hier schon beschrieben haben...

Anhang anzeigen 146295

was isn das fürn Vogel? :D

Kann hier jemand so ein Akku Pack Set für den Controller bei Amazon empfehlen?

Ich habe dieses hier als 2er Pack zum Release der Series X gekauft:

https://www.ebay.de/itm/353751442919

Bin echt zufrieden damit. Akku hält gefühlt ewig und wenn einer leer ist wird der andere eingesetzt. Kann per USB direkt an die Konsole angeschlossen werden.
Gibt's allerdings nicht mehr bei Amazon. Hab ich nur bei eBay gefunden.

Zurück
Oben