Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat man davon? :?

Spiele die man aktuell spielt, passen locker auf die Festplatte.
Dank schnellen Internet kann man doch heute ruckzuck ein Spiel aus seiner Bibliothek laden,
da muss man doch nicht mehr alles auf Festplatten und Karten speichern.
Mehr Platz für Spiele:ugly:

Ich möchte gerne alle meine Spiele die ich Digital besitze auf einer Festplatte.

Nee, für meine PS4 und Xbox One hatte ich auch mehrere Festplatten vollgepackt mit Spielen.
Da hatte ich aber auch noch nicht so eine schnelle Internetleitung.
Die Festplatte der Series X ist schon ein bissel knapp,
aber eine 1 TB Karte würde mir vollkommen reichen.
Wie gesagt, ein Spiel runterladen dauert doch nicht mehr lange.

leider wurde beim wechsel von xbox auf 360 und innerhalb der 360 mein account geändert. hatte gründe seitens ms, weiß nicht mehr warum. deshalb würde bei mir definitiv das falsche angezeigt werden.

1, konsole: xbox
1. game: hunter: the reckoning :liebe:

Hunter konnte ich damals nie beenden, weil es eine fehlerhafte disc version gab :( muss ich mir eigentlich noch mal besorgen

Xbox verschickt an zufällig ausgewählte FanFest Teilnehmer Geburtstags-Geschenkboxen mit Limited Edition Controller, 12 Monate GPU und einem personalisierten Kristalldingsda.

Vielleicht klingelt bei einem von uns ja auch noch der Postbote. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Xbox verschickt an zufällig ausgewählte FanFest Teilnehmer Geburtstags-Geschenkboxen mit Limited Edition Controller, 12 Monate GPU und einem personalisierten Kristalldingsda.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Glaube nicht das wir in Deutschland was bekommen, mein Account ist seit der Beta aktiv.

2017……:skep: glaube, da habe ich fast nur PS4 gespielt
B8235D75-6117-499A-91AD-4CB3B608F05F.jpeg

E6CFBB99-5444-4370-B825-469CB5484C27.jpeg

Das ich mal bei sowas dabei wäre, wäre schön, aber in 19 Jahren xbox leider noch nicht passiert

6170F6A3-D55C-43D7-BE6F-D8D408B22B96.png

Super Meat Boy :ugly: daran kann ich mich echt gar nicht mehr erinnern, aber interessant.

Wie geil das mit dem Museum gemacht ist :D komm mir vor wie bei The Division wenn man nur in den Safehouses die anderen Spieler sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es im Xbox Museum so aus:

upload_2021-11-24_22-11-25.png

:ugly: Meistgespielten Spiele, besondere Achievements, Top Genre ... alles Overwatch / Shooter.
Dürfte dann dieses Jahr aber endlich von Halo abgelöst werden. :D

Zurück
Oben