Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es so mega mäßig bei mir aufm Handy auch nicht läuft, war ich tatsächlich der Meinung, dass es auf der Konsole ähnlich wäre. Aber nix. Ich hätte z.B. keinen Unterschied merken können zu einem installierten Spiel. Wobei ich aber auch bewusst keinen "schnellen" Spiele gespielt habe. Hatte mal Maneater, Dragon Quest und Dragon Ball Figtherz ausprobiert

Bei mir genauso. Beim Handy gings manchmal perfekt und manchmal fast gar nicht. Auf der Konsole hab ich absolut keinen unterschied zu einem Installierten Spiel feststellen können. Absolut keinen Inputlag festgestellt. Einzig die niedrigere Auflösung ist mir aufgefallen. Sehr beeindruckend.

Ich habe gestern zum ersten Mal die Beta Version von Cloud Gaming auf der Konsole ausprobiert. Ich bin gerade extrem beeindruckt. Ich denke das ist die Zukunft. Das geht relativ schnell bis man im Spiel ist und hat auch viel besser funktioniert als ich erwartet hatte. Hab nur mal drei Spiele angespielt zum Test. Aber ich denke in ein paar Jahren braucht man wohl wirklich keine Konsole mehr. Dann ist das im TV integriert und fertig.
Ich find XCloud auch super.

Hab vor ein paar Tagen ne Runde Halo MCC auf das Tablet gestreamt und das war schon solide. Klar, die Input Latenz ist höher als bei lokalem Betrieb, v.a. da die MCC auf der XSX ja über VRR afaik mit mehr als 60 fps läuft. Und das Bild ist auch nicht so klar wie lokal.
Aber die Latenz ist so gering, dass auch ein Shooter kein Problem ist.

Aber das war schon gut spielbar - außer wenn ich mit dem Warthog in Gebieten mit Gras gefahren bin. Da war das Bild vor lauter Macroblocking kaum mehr zu erkennen. Aber zu Fuß und/oder in Innenräumen war das astrein.
Um mal zwischendurch wenn der TV besetzt ist zocken zu können allemal super.

Auch top, wie nahtlos die Saves dann transferiert werden. Auf dem Tablet über Streaming zocken, dann ne Stunde später auf die Konsole wechseln und ohne Aufwand vollautomatisch den Checkpoint der Stream-Session zu haben ist schon echt beeindruckend.
Und auhc, wie easy die Session startbar ist. Gamepass App auf dem Galaxy Tab öffnen, Halo wird direkt vorgeschlagen, "play" drücken, 5 Sekunden warten und ab gehts.

und dann auch noch das Feature des Controllers, gleichzeitig mit Konsole und Bluetooth-Gerät gepairt zu sein ist da ne Wohltat und trägt auch zu dieser Nahtlosigkeit bei.

Wenn man solche Dinge vor 20 Jahren dem 19 Jahre alten Barto erzählt hätte wäre mir vor Begeisterung wohl der Kopf geplatzt...
Absoluter SciFi Kram, wenn man mal drüber nachdenkt.

Wer noch den Horizon Controller will

1897438_1.jpg

https://www.mydealz.de/deals/forza-horizon-5-xbox-controller-1897438

Habe mir gestern eine 1TB Expansion Card für die Series geholt. Der Abend ging dann komplett für hin und her schieben von Einsen und Nullen drauf. Und gebracht hat es weniger als erhofft, ich bin immer wieder überrascht wie groß einige Games sind und wie schnell damit so ein knappes TB voll ist. :(

Habe mir gestern eine 1TB Expansion Card für die Series geholt. Der Abend ging dann komplett für hin und her schieben von Einsen und Nullen drauf. Und gebracht hat es weniger als erhofft, ich bin immer wieder überrascht wie groß einige Games sind und wie schnell damit so ein knappes TB voll ist. :(
Es hat hoffentlich 1 TB gebracht, man weiß doch was man bekommt:?

Ich hab ja 2 von den Karten, hoffe aber das es endlich mal eine größere Karte kommt.

Effektiv ja etwas weniger als 1TB. Ich meinte auch eher dass ich weniger Spiele installieren konnte als erhofft. Halo Collection, Forza Horizon, Forza 7, Cold War, Red Dead 2 sind zb ziemliche Brocken. Habe noch eine 1,5 TB HDD angeschlossen und darauf die ganzen 360 und Original Xbox Games kopiert.

Cyberport kommt nicht verfügbar, wenn man beim Checkout ist. Schick meine Kumpels Mal die alternativen, danke!

Wenn beim Cyberport-Checkout "nicht verfügbar" kommt, einfach kurze Zeit später nochmal versuchen. Wichtig ist, was der Shop ganz zu Anfang sagt. Wenn es da heißt "sofort lieferbar", dann stimmt das auch. Dass es ab und zu mal beim Checkout heißt nicht verfügbar liegt wohl an irgend einem technischen Problem des Onlineshops.

Ärgerlich, aber ist die offizielle Aussage von Cyberport bei meiner Freundin gewesen, die All Access genutzt hat um ihre Series X zu ergattern.

leider wurde beim wechsel von xbox auf 360 und innerhalb der 360 mein account geändert. hatte gründe seitens ms, weiß nicht mehr warum. deshalb würde bei mir definitiv das falsche angezeigt werden.

1, konsole: xbox
1. game: hunter: the reckoning :liebe:

Es hat hoffentlich 1 TB gebracht, man weiß doch was man bekommt:?

Ich hab ja 2 von den Karten, hoffe aber das es endlich mal eine größere Karte kommt.

Was hat man davon? :?

Spiele die man aktuell spielt, passen locker auf die Festplatte.
Dank schnellen Internet kann man doch heute ruckzuck ein Spiel aus seiner Bibliothek laden,
da muss man doch nicht mehr alles auf Festplatten und Karten speichern.

Die größeren Games lädt, man aber nicht so ruckzuck aus dem Shop/Bibliothek, wenn man mal plötzlich eine Einladung zu CoD-MP oder Halo bekommt :D

Mit einer TB-Karte reicht mir der Platz aber bisher, nur mit dem Box-Speicher eher nicht.

Hat denn das offiziele Controller Ladeset mit dem USB C Anschluss keine Leuchte mehr für den Ladezustand das Controllers? Oder ist mein Ding einfach nur im Arsch. Gestern dank Rewards Punkte bekommen und mich gleich gewundert.
Wäre ja ein Rückschritt...

Zurück
Oben