Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Bin jetzt kein Finanzierungsprofi. Aber ist es nicht bei der Schufa so, dass die Bonität sogar steigt, wenn man zuverlässig Kredite abbezahlt? Klingt ja hier so, als ob jeder Kredit ein Fleck der Schande wäre.
Das ist der weitverbreitete Irrglaube. Es wird angenommen, dass du nicht flüssig bist wenn du oft per Ratenkredit einkaufst (gilt ebenso auch für Kauf auf Rechnung). Wenn du genug Geld hast, brauchst du ja nicht auf Rate zu kaufen. Folglich ist es logisch, dass es deinen Score beeinträchtigt.

Cyberport ist der Anbieter und das läuft dann über die Targobank.

Versteh die Aufregung darüber halt nicht, weil es eine stinknormale Finanzierung am Ende ist.

Klar kann man dann so keine Xbox All Access Bundles verkaufen wenn man die Xboxen wieder Einzeln verkaufen.
Sie können die Konsole + 24 Monate GPU doch auch gegen Barzahlung im Bundle verkaufen. Was spricht denn dagegen? Die, die es sich leisten können, kaufen es direkt gegen Cash, die anderen finanzieren.

Sie können die Konsole + 24 Monate GPU doch auch gegen Barzahlung im Bundle verkaufen. Was spricht denn dagegen? Die, die es sich leisten können, kaufen es direkt gegen Cash, die anderen finanzieren.
Da es nicht das Programm ist welches Ms verkaufen möchte, MS möchte das All Access eben gerade für finanzschwache Gruppen anbieten, was kann man da nicht verstehen.

Jeder der Kohle hat kann doch einfach ne Konsole und 2 Jahre Ultimate kaufen. Hier wird so getan als müsste man das All Access Angebot nutzen.

Das glaubst du doch im Leben nicht dass MS Ihre Gamepass Kunden zur Targobank schickt um mal eben die Hosen runter zu lassen um sich finanziell zu entblößen.
Doch eben genau das ist die Zielgruppe dieses Deals/Angebot.

Warum hast du das bei deinem Haus gemacht, kannst doch auch Bar bezahlen:?

Ja Leute. Das eine ist ein Abo von Microsoft!
Genau wie Game Pass und ultimate Gamepass.
Cyberport bundelt dieses Angebot von MS mit einer SX gepaart mit einer alternativlosen Finanzierung.

Ich gebe es auch. Sorry.
Ach. bei 0% würde Dir jeder Börsianer sagen .... Nehme das Angebot an und lege das "im Moment" gesparte Geld an der Börse an. :)

Hab da mal einen Erfahrungsbericht drüber gelesen und wie es aussieht, ist das tatsächlich genau so, dass MS das vorgibt.
Ich schätze das die Bank letztlich Sache der Händlers ist aber am Ende ist dieses Produkt All Access genau so geplant, wie es sich hier abzeichnet.

Das würde auch bedeuten, dass ich total daneben gelegen habe.

Damit hab ich null gerechnet und wie es aussieht manch andere auch nicht aber ändert wohl nichts an der Tatsache,
dass Du recht hattest.

Ich, als absoluter Gegner von Finanzierung kann zwar nur mit den Weg geben, das zu kaufen, was man auch locker bezahlen kann, sofern es sich um Luxusgut handelt, auch wenn die Finanzierung bei 0% liegt aber das ist ja meine Sicht der Dinge.

Also @Snapdog
Du hattest wohl recht, wenn ich das dem Web richtig entnehme.
Sorry dafür.

Zurück
Oben