Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann nicht direkt für mich sprechen, aber mein Bruder hat eine. Er hat als Hauptkonsolen ne PS5 sowie PS4 und sich die Series S als Zweitkonsole eben für Microsoft Exclusives wie Forza geholt. Er schwärmt in einer Tour davon, insbesondere zusammen mit dem Gamepass. Er lobt das sie super leise und schnell ist.
Er findet die Konsole so geil, dass er ständig versucht mich auch zu einer zu überreden, aber ich kann es mir derzeit einfach nicht leisten, obwohl ich auch Bock auf Forza hätte.
So wie ich das mitbekomme macht man mit der Konsole nichts falsch, schon gar nicht zu dem Preis.
Danke für die schnelle Antwort :dhoch:
Die Series S wäre bei mir auch nur maximal die 2.Konsole für die MS-Exclusive.

Ich kann nicht direkt für mich sprechen, aber mein Bruder hat eine. Er hat als Hauptkonsolen ne PS5 sowie PS4 und sich die Series S als Zweitkonsole eben für Microsoft Exclusives wie Forza geholt. Er schwärmt in einer Tour davon, insbesondere zusammen mit dem Gamepass. Er lobt das sie super leise und schnell ist.
Er findet die Konsole so geil, dass er ständig versucht mich auch zu einer zu überreden, aber ich kann es mir derzeit einfach nicht leisten, obwohl ich auch Bock auf Forza hätte.
So wie ich das mitbekomme macht man mit der Konsole nichts falsch, schon gar nicht zu dem Preis.
Nutz doch das All Access Programm, das gibt es bei Cyberport. Eine Series S mit 2 Jahren Ultimate für 25€ im Monat, oder eben die Series X für 32€ im Monat.
Hat hier wer eine Series S ?
Habe selbst eine PS5 und eine Switch im Wohnzimmer, meine Tochter eine Series X in ihrem Zimmer.
Ich selbst spiele in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel, hätte aber gerade Lust das neue Forza Horizon zu Zocken, dazu kommt ja auch noch das ein oder andere MS-Exklusive gleich zum Release in den Gamepass welches mich interessiert.
Daher meine frage an die Series S-Besitzer hier im KT, seid ihr mit der Series S zufrieden ?
Ich nutze die S im Schlafzimmer, bin auch sehr angetan, ist halt eine kleine Series X:D

Hab es zum Spaß probiert. Nein es geht nicht. Die 24 Monatsraten sind fester Bestandteil dieses Angebotes. Und wenn man 20k auf dem Giro hat. Hier muss man mit Schufaauskunft und dem Herunterlassen der Hosen in Form von intimsten Auskünften über das eigene Leben einverstanden sein.

Und das ist so eine unfassbare Dreckscheisse die verboten gehört.
Rare Ware nur als Finanzierung und mit zusätzlichem Abo anzubieten gehört per Gesetz verboten.
Ich möchte wenigstens die Option haben, das sofort bezahlen zu dürfen.

Es trifft mich Gott sei Dank nicht da ich meine SX ja bereits habe und das ist auch gut so aber das kann nie und nimmer der richtige Weg sein.

Hab es zum Spaß probiert. Nein es geht nicht. Die 24 Monatsraten sind fester Bestandteil dieses Angebotes. Und wenn man 20k auf dem Giro hat. Hier muss man mit Schufaauskunft und dem Herunterlassen der Hosen in Form von intimsten Auskünften über das eigene Leben einverstanden sein.

Und das ist so eine unfassbare Dreckscheisse die verboten gehört.
Rare Ware nur als Finanzierung und mit zusätzlichem Abo anzubieten gehört per Gesetz verboten.
Ich möchte wenigstens die Option haben, das sofort bezahlen zu dürfen.

Es trifft mich Gott sei Dank nicht da ich meine SX ja bereits habe und das ist auch gut so aber das kann nie und nimmer der richtige Weg sein.
Ja ganz genau :lol:

Finanzierungen sollten per Gesetz verboten werden:ugly:

Schlaf dich mal aus, kein Plan was genau dein Problem dein ist, das ist ein Angebot das keiner nutzen muss, man kann es aber nutzen, und man zahlt keine Zinsen oder Ähnliches, daher kann ich dein Problem absolut 0 nachvollziehen.

Verstehe auch nicht wie alle immer mit Gesetzen oder verboten um sich schlagen, sobald es um eine Spielekonsole geht.

Ja ganz genau :lol:

Finanzierungen sollten per Gesetz verboten werden:ugly:

Schlaf dich mal aus, kein Plan was genau dein Problem dein ist, das ist ein Angebot das keiner nutzen muss, man kann es aber nutzen, und man zahlt keine Zinsen oder Ähnliches, daher kann ich dein Problem absolut 0 nachvollziehen.

Verstehe auch nicht wie alle immer mit Gesetzen oder verboten um sich schlagen, sobald es um eine Spielekonsole geht.
Dabei geht es nicht um die Finanzierung, sondern darum, dass auch solvente Käufer in unnötige Kredite inkl. Weitergabe von Daten gezwungen werden. Denen geht es nicht um den Verkauf, denen geht es darum, dich, der du es eigentlich nicht nötig hast, trotzdem in das Schuldnersystem zu kriegen. DAS gehört verboten, nicht Finanzierungen per se.

Dabei geht es nicht um die Finanzierung, sondern darum, dass auch solvente Käufer in unnötige Kredite inkl. Weitergabe von Daten gezwungen werden. Denen geht es nicht um den Verkauf, denen geht es darum, dich, der du es eigentlich nicht nötig hast, trotzdem in das Schuldnersystem zu kriegen. DAS gehört verboten, nicht Finanzierungen per se.
Achso, ja warte so ein MS Typ sitzt gerade mit Knarre neben mir und ich MUSS dieses Angebot sofort wahrnehmen.

Das ist eine ganz normale Finanzierung, kein Mensch wird dazu gezwungen:?

Man kann das Angebot nutzen oder eben nicht, das ist ne Freie Marktwirtschaft, wo ist das verdammte Problem, weil es ne Series X ist, oder warum regt ihr euch nicht über Auto Finanzierung auf.

Bart wux hat dochh gerade beschrieben was so faul an der Sache ist.
Ne, denn das was er schreibt ist so einfach komplett falsch, es wäre tatsächlich richtig wenn die Series X Exklsuiv über dieses Angebot erhältlich wäre, das ist per se aber nicht der Fall, daher handelt es sich um eine ganz normale Finanzierung;)

Die man nach Abschluss übrigens komplett abbezahlen kann.

Im Moment ist es recht schwer ne SX einfach so zu kaufen. Eine gewissene exklusivität ist damit schon gegeben. Wenn man die halt auch einfach so kaufen könnte, würd da mit Sicherheit keiner was sagen. So hat das Ganze dann halt ein Geschmäckle.
Sitzt bei dir also auch so ein unheimlicher Typ von MS und zwingt dich gerade das Angebot hier anzunehmen:?

Naja
:egal:

Lies doch bitte einfach nochmal was geschrieben wurde. Wo wäre für MS das Problem, das Angebot auch in anderer Form auf den Markt zu bringen, wo es eh zu wenig Konsolen im freien Handel gibt? Da kommen wir nämlich wieder an den Punkt den @Bart Wux dargelegt hat.

Um nichts anderes geht es.

Ne, denn das was er schreibt ist so einfach komplett falsch, es wäre tatsächlich richtig wenn die Series X Exklsuiv über dieses Angebot erhältlich wäre, das ist per se aber nicht der Fall, daher handelt es sich um eine ganz normale Finanzierung;)

Die man nach Abschluss übrigens komplett abbezahlen kann.

Man geht eine Finanzierung ein. Punkt. Man willigt einer Schufaabfrage ein.
Was meinst Du warum die das machen ?
Du gibst Auskünfte über dein Leben wie Gehalt, wo und wie Du wohnst. etc.
Mag sein, dass Du das okay findest in einer Zeit, in dem es kaum bis keine Konsolen zu kaufen gibt.
Ich halte das für äußert verwerflich.

Den selben Deal mitsamt Ultimate Gamepass als Kaufpreis und alles ist schick.
Die Option gibt es aber nicht.

Lies doch bitte einfach nochmal was geschrieben wurde. Wo wäre für MS das Problem, das Angebot auch in anderer Form auf den Markt zu bringen, wo es eh zu wenig Konsolen im freien Handel gibt? Da kommen wir nämlich wieder an den Punkt den @Bart Wux dargelegt hat.

Um nichts anderes geht es.

Damit man sich dann beschwert, warum MS die Series X nur mit 2 Jahren Ultimate verkauft.:fp:

Das ist ein Angebot, das NIEMAND nutzen muss, man kann es aber nutzen, das richtet sich eben nicht an Menschen mit 20k auf dem Konto, sondern an Menschen mit weniger Geld, also beruhigt euch mal wieder.

Bin da jetzt aber raus, ist mir zu blöd.

Zurück
Oben