Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Aber für diese Titel gab es doch schon längst AK? Stehe gerade auf dem Schlauch :D
    Es ist wieder ein Schwung Titel reingekommen
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das könnte richtig gut werden am Montag :D
    Diese Spiele sind doch schon seit Jahren im AK Angebot?! Hat man hier eine uralte Twittermeldung gefunden?

Was ich sehr gerne mal im AK Programm sehen würde wären Risen 1-3.

Ich hoffe wirklich auf irgendein übergreifendes Feature... Auto-Boost der Auflösung aller 360-Titel... 60 FPS für alle 360 Titel... oder gleich beides! :D

Zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber etwas darf man träumen! :traurig:

Das wäre tatsächlich ein Grund mir jetzt schon ne SX anzuschaffen...

20211113_105235.jpg

:welle:

Hat hier wer eine Series S ?
    Habe selbst eine PS5 und eine Switch im Wohnzimmer, meine Tochter eine Series X in ihrem Zimmer.
    Ich selbst spiele in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel, hätte aber gerade Lust das neue Forza Horizon zu Zocken, dazu kommt ja auch noch das ein oder andere MS-Exklusive gleich zum Release in den Gamepass welches mich interessiert.
    Daher meine frage an die Series S-Besitzer hier im KT, seid ihr mit der Series S zufrieden ?

Hat hier wer eine Series S ?
    Habe selbst eine PS5 und eine Switch im Wohnzimmer, meine Tochter eine Series X in ihrem Zimmer.
    Ich selbst spiele in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel, hätte aber gerade Lust das neue Forza Horizon zu Zocken, dazu kommt ja auch noch das ein oder andere MS-Exklusive gleich zum Release in den Gamepass welches mich interessiert.
    Daher meine frage an die Series S-Besitzer hier im KT, seid ihr mit der Series S zufrieden ?
    Ich kann nicht direkt für mich sprechen, aber mein Bruder hat eine. Er hat als Hauptkonsolen ne PS5 sowie PS4 und sich die Series S als Zweitkonsole eben für Microsoft Exclusives wie Forza geholt. Er schwärmt in einer Tour davon, insbesondere zusammen mit dem Gamepass. Er lobt das sie super leise und schnell ist.
    Er findet die Konsole so geil, dass er ständig versucht mich auch zu einer zu überreden, aber ich kann es mir derzeit einfach nicht leisten, obwohl ich auch Bock auf Forza hätte.
    So wie ich das mitbekomme macht man mit der Konsole nichts falsch, schon gar nicht zu dem Preis.

Zurück
    Oben