sabienchen.banned
4P|M0deratorin
So allgemein gefragt.
Wieso kommt da überhaupt ne Fehlermeldung?
Wieso kommt da überhaupt ne Fehlermeldung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues aus der Gerüchteküche: ein Wu-Tang Action-RPG
Jez hat letzte Woche Project Shaolin erwähnt.
Jeff Grubb hat es gerade im GamesBeat Podcast konkretisiert:
Project Shaolin ist ein Wu-Tang Spiel von Brass Lion Entertainment.
Ja, genau, DER Wu-Tang Clan.
Brass Lion Entertainment ist ein neues Studio, gegründet von ehemaligen BioWare, Bethesda und Arkane Entwicklern, die in ihren Spielen vor allem "Black, Brown, and other traditionally marginalized characters, cultures, and stories" repräsentieren wollen.
https://brasslionentertainment.com/
Brass Lion arbeitet aktuell an einem noch unangekündigtem A-RPG.
Laut Grubb ist es das oben erwähnte Xbox exklusive Wu-Tang Game.
Dazu würde auch passen, dass Hip-Hop Produzent Just Blaze Sound und Music Supervisor ist.
Interessant auch, dass Jez bereits im Juli folgendes twitterte:
Ich gehe also davon aus, dass die Geschichte tatsächlich stimmt.
Ein Wu-Tang A-RPG "with a dope af anime aesthetic" (so heißt es in einer Stellenausschreibung)?
Nehm' ich.
edit: Nate hat es im resetera gerade ebenfalls bestätigt.
Anhang anzeigen 145115

"you are holding it wrong"Dann lösch es doch? Man muss das Spiel sowieso neu laden wenn du die SX Version spielen willst.
Hat immer noch Probleme.. Wird eh mal Zeit für ne V3Hat der Elite Controller Mark 2 immer noch so Qualitätsprobleme oder kann man den kaufen?
Ich hatte früher mal nen V1 und da war relativ schnell aus mit der Gummierung.
Hat der Elite Controller Mark 2 immer noch so Qualitätsprobleme oder kann man den kaufen?
Ich hatte früher mal nen V1 und da war relativ schnell aus mit der Gummierung.
Frei von Fehlern ist er leider auch nicht. Meiner hat Probleme mit RB. Da muss man ordentlich drauf hämmern.
So siehts aus. Wenn der Scuf nicht so abartig teuer wäre, hätte ich da schon mal nen Blick drauf geworfen. Hinzu kommt, dass das Teil nur 6 Monate Garantie hat.
jo, ich kenne aber auch leute die bezahlen 1500€ für ein hand und haben probleme.150 € für einen nicht fehlerfreien Controller ist schon krass.
Da müsste man doch annehmen, dass ein höchste Qualität geboten wird.
Mir ist der aber eh zu teuer, so viel Geld würde ich für keinen Controller ausgeben.
Der Scuf sagt mir garnix. Soll das eine gute Alternative sein?
Scuf ist seit Jahren, gerade durch die Playstation, eine Institution im Controller Modding Bereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen