Nö stimmt nicht.Und xcloud auch nur in Englisch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö stimmt nicht.Und xcloud auch nur in Englisch.![]()
Nö stimmt nicht.

Der Vorteil von MS ist halt, dass sie zwei große Plattformen beliefern können/werden. PC & Konsole über die Xbox Plattform. Wenn Sony den Deal gemacht hätte, wäre es Playstation- bzw. Konsolenexklusiv. Das ist natürlich auch ein entscheidender Vorteil für MS in laufenden Verhandlungen.Gebashe ist immer lächerlich.
Jemand der einen Funken Enthusiasmus für das Hobby übrig hat, wird sich sowieso plattformübergreifend damit beschäftigen. Ansonsten verpasst man eine Menge guten Content.
So ein Deal beeindruckt mich daher nur ansatzweise, da ich das Spiel dann halt auf ner anderen Plattform spiele. Mehr ist das halt auch nicht.
Klar hat man seine präferierte Plattform, trotzdem gibt's genug Titel für die es sich lohnt über den Tellerrand zu schauen.
ist doch aber kein 4k oder? Die S natürlich auch nicht aber ich kann mir das nicht lagfrei vorstellen. Vielleicht aber teste ich es mal, aber eigentlich möchte ich schon 4k haben, bis starfield 2023 rauskommt ist die XS eh schon bei 350€ angelangt.Oder einfach das Geld für die S sparen und über die xCloud spielen![]()
noch nicht. Wird aber afaik kommen.ist doch aber kein 4k oder?
noch nicht für jeden...Prio 1 hat zur Zeit das Latenz Thema.ist doch aber kein 4k oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen